Beiträge von Maverick

Sehr merkwürdig, ist bei mir Gott sei dank noch nicht aufgetreten. Beobachten und dem FMH melden. Könnte ein "Schluckauf" oder aber auch ne lockere Steckverbindung sein.

wenn du das Radio laufen lassen möchtest, aber trotzdem den Motor auf aus, dann versuche mal beim Automat in den N zu schalten und dann Motor aus. Danach kannst du den Wagen auf P stellen.

Beim Schalter, auf Neutral (Gang raus), Motor aus, Gang einlegen

Somit sollte das Radio weiter laufen und der Motor ist aus

Danke für den Tip, das probier ich morgen mal aus. Hab nen Schalter. ;)

@Raaven: Danke, die hatte ich auch schon gefunden, aber Veloursmatten waren ja bereits vom Händler drin. Die werden dann irgendwann mal erneuert, wenn sie auseinander fallen. :D Fürn Winter werde ich mir die Gummimatten mit dem Rand holen, aber da is ja noch bissl Zeit. Jetzt muß erst mal richtig Sommer werden :0022:

Ist leider so, das Radio ist an den Startknopf gekoppelt. ;(
    Ich würde mir auch einen separaten Einschaltknopf wünschen, da jedes mal wenn Du den Motor ausmachst per Knopf auch das Radio mit ausgeht oder bei jedem Start neu bootet. Was nicht immer gewünscht ist. Könnte man sicher auch so lösen, das es erst ausgeht wenn ich die Tür aufmache und der Motor aus ist, wie das Lenkradschloß beispielsweise.

Das System hat aber auch so seine Tücken die man kennen sollte...

Kann ich bestätigen, grade auf Strecken mit Kurven verliert er manchmal den Vordermann aus den "Augen", was zur Folge hat, das er unsanft beschleunigt um 3 sec. später wieder abrupt zu bremsen, da er den Vordermann wieder sieht. Da würde ich mir eine größere Totzeit für das Wiederbeschleunigen wünschen, die man anhand des Lenkeinschlages Softwaretechnisch ja koppeln könnte. Auf graden Strecken passiert das ja nicht so oft.