Da ich ja Optimist bin, habe ich @svenner31, mal unter Vorbehalt mit in die Teilnehmerliste aufgenommen. Falls es wirklich klappt kannst Du mir ja dann noch Eure Namen zukommen lassen, wenns ok für Euch ist. ![]()
Beiträge von Maverick
-
-
Danke für die Glückwünsche und schöne Pfingsten. Bis wann müsst ihr definitiv Bescheid wissen zwecks 28.05. ? Meine Frau würde gern mitkommen und muss erst versuchen ihren Dienst zu tauschen (Altenpflege).
@svenner31: wenn Du nich grad 1 Stunde vorher bescheid sagst, paßt das schon.

. Da es ja eh ein zwangloses Treffen in kleiner Runde wird, denke ich mal das es bis 2 Tage vorher ok ist, oder was meinst Du @Leo ? -
-
-
Dann melde ich schon mal 2x Mittagessen an, da meine Frau erst 12:45 vom Dienst kommt und wir uns dann sputen müssen, damit wir halbwegs pünktlich da sind. Sonst würden wir unnötig Zeit vertrödeln.
Muß aber nix aufwendiges sein. -
Glückwunsch @svenner31, geile farbe
und der 28.05 ist fast ein Pflichttermin 

-
Deswegen komme ja ich mit nem blauen CX3 @Leo

-
@JUH65: mit solchen Bildern wäre ich vorsichtig, in Amerkia hat einer RedBull verklagt, weil ihm der Gummibärsaft keine Flügel hat wachsen lassen. Er hat den Prozeß gewonnen.

-
Danke @Berlincx3, dann sollte die Abschaltung ja für die kompletten Rückfahrassistenten funktionieren. Ich vermute mal das in der Sportsline mit dem Technikpaket dafür das "Parkingsensor Control Modul" zuständig ist. Und das wird vom E-Satz direkt angesteuert. Habe ich zumindest so angeschlossen beim Einbau. Leider ist die EBA des E-Satz zu groß zum Hochladen.
Falls das wirklich so funktioniert, dann stimmt wieder mal ATU = Amateure treiben Unfug
-
Frage ist halt ob es dafür dann ne deutsche ABE gibt, oder ob man deswegen zum TÜV muß. Der Preis geht ja noch mit ca. 114,-€. Ich glaube die hatten wir hier schon mal irgendwo für 400,-€.
gefunden: >LINK<
Wäre vielleicht was für ne Sammelbestellung, da fallen dann nur einmal Versandkosten an, die geteilt durch "x" Käufer.