Beiträge von Maverick
-
-
Also ich habe den Atera Strada DL3 und bin mit dem auch super zufrieden. Er läßt sich sogar nach hinten wegsliden um dann locker an den Kofferraum zu kommen. Zum Thule kann ich leider nix sagen. Den Atera hab ich von nem Kumpel fürn 100er bekommen, also Schnäppchen, original kostet der um die 435,-€.
-
so war mir das auch in Erinnerung
, nennt sich Bremsenergierückgewinnung oder auch Rekuperation 
-
Könnte durchaus sein, das beim kopieren der Datenfluß kurz unterbrochen wurde und dadurch dann das "quitschen" entsteht. einfach mal die Soundfiles am PC checken, ob die da fehlerfrei wiedergegeben werden.

-
Ui, das ist ja weniger schön, na Hauptsache der Wagen fährt noch.
Habe auch die GDW, Einbau selbst erledigt. Is Top und man muß nix ausschneiden.
-
Hallo Rotex, ich empfehle Dir die Halterung von Brodit. Wird an dem "Lederstreifen" am Armaturenbrett montiert.
BroditClipCX3
BroditKugelgelenkTomTom* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Das nenn ich mal ein Display.
Ist ja fast wie das 17" Touch im Tesla. 
-
Jep, das habe ich bei meinem alten Golf 4 vor vielen Jahren feststellen müssen. Da hab ich die Scheibe zugefahren und plopp, lag sie komplett in der Tür. War ne nette Heimfahrt von München bei 5°.
Bei meinem Leon konnte man "leicht" gegen drücken und schon hat die Automatik das Fenster wieder aufgefahren. -
@JUH65: Verbrauch liegt immer am Fahrer, es sei denn Du hast nette Nachbarn, die Dir Nachts den Tank leer saugen.

-
Das er nicht immer in den Schubbetrieb geht hab ich auch beim Diesel schon bemerkt. Wer weiß was Mazda da alles programmiert hat. Vieles erscheint mir viel zu kompliziert programmiert, siehe auch IStop, Ich glaube da sollten die Techniker mal ne Schippe zurücknehmen und lieber was sinnvolles tun.