Wünsche auch allen Neubesitzern allzeit gute und knitterfreie Fahrt. ![]()
Beiträge von Maverick
-
-
Warum Kritik? Hier geht ja nur um den Verbrauch an sich und nicht darum, wer ist der Sprit-Sparkönig oder der Sprit-Blaster.
Hauptsache man hat Spaß und zeigt den anderen, was geht an Verbrauch nach oben bzw. unten. -
@MrFreezer: die Finger sind noch dran.
Werde das Fenster nochmal ganz auffahren und beim zufahren gegenhalten. -
Ich hab vorhin mal die Hand zwischen Fenster und Rahmen gehalten und dann zugefahren. Da gibt nix nach, hätte ich die Gurke genommen hätte ich jetzt Salat. Der FH fährt nicht zurück wenns schwer geht. Also kein Einklemmschutz.

-
das probier ich aus.

-
Bei Mazda ist die Schließkraftbegrenzung der Finger des Fahrers, wenn hinten einer schreit.

-
Der hatte wohl echt keine Ahnung, wobei ich auch manchmal Schwierigkeiten habe den CX5 vom CX3 zu unterscheiden, wenn er mir entgegen kommt, vorallem der FL CX5.
-
Dank der Garantie aber nur teuer für Mazda
. -
@blackroof: Wäre es nich sinnvoller beim X3 Slalom mit zufahren? Dann würde wenigstens 1 Buchstabe und 1 Zahl dazu passen.

-
Das hab ich im Frühjahr schon mal bei Michelin versucht, bezüglich Sommer-/Winterreifen. Da kam nur ne allgemein Blabla Email zurück.
Sehr geehrter Herr Maverick,
wir haben Ihre Anfrage erhalten und bearbeiten diese mit dem Zeichen xxxxxxx.
Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass in Ihrer gewünschten Dimension keine Reifen produziert werden. Über eine mögliche Planung können wir zurzeit noch keine Aussage treffen.
Welche Bereifung der Fahrzeughersteller darüber hinaus genehmigt, ist in der EWG-Übereinstimmung (CoC-Certificate of Conformity), die der Hersteller jedem durch EG-Typgenehmigung genehmigten Fahrzeug beizufügen hat, aufgeführt.
Zu weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne auch telefonisch unter 0800 0111180 zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen / Best regards / Sincères salutationsInzwischen ist Michelin ja der Erstausrüster für den Q2 in 215/50R18, irgendwie komisch. Das sollten die im Februar schon gewußt haben.
Aber egal, jetzt gibs die und wenn die Toyos runter sind kommen wieder die guten Reifen drauf.