Dank der Garantie aber nur teuer für Mazda
.
Beiträge von Maverick
-
-
@blackroof: Wäre es nich sinnvoller beim X3 Slalom mit zufahren? Dann würde wenigstens 1 Buchstabe und 1 Zahl dazu passen.

-
Das hab ich im Frühjahr schon mal bei Michelin versucht, bezüglich Sommer-/Winterreifen. Da kam nur ne allgemein Blabla Email zurück.
Sehr geehrter Herr Maverick,
wir haben Ihre Anfrage erhalten und bearbeiten diese mit dem Zeichen xxxxxxx.
Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass in Ihrer gewünschten Dimension keine Reifen produziert werden. Über eine mögliche Planung können wir zurzeit noch keine Aussage treffen.
Welche Bereifung der Fahrzeughersteller darüber hinaus genehmigt, ist in der EWG-Übereinstimmung (CoC-Certificate of Conformity), die der Hersteller jedem durch EG-Typgenehmigung genehmigten Fahrzeug beizufügen hat, aufgeführt.
Zu weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne auch telefonisch unter 0800 0111180 zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen / Best regards / Sincères salutationsInzwischen ist Michelin ja der Erstausrüster für den Q2 in 215/50R18, irgendwie komisch. Das sollten die im Februar schon gewußt haben.
Aber egal, jetzt gibs die und wenn die Toyos runter sind kommen wieder die guten Reifen drauf.
-
Jep, komplett cleanes Heck, da rätseln die Leute sich dämlich

-
Das Mazda Logo ist nicht nur geklebt, da sind auch Löcher dahinter, Helmut. Das wäre ne aufwendigere Aktion.

-
Genau das meint er @Noah
. Ihm gefallen die beiden Striche mit dem Punkt in deinem Spritmonitor. Helmut ist Purist 
-
Ich glaube das ist nicht möglich. Finde es aber jetzt auch nich so schlimm, da erst wenn er 1xpiept nach Tür schließen, der Wagen auch verriegelt. Piept er nicht, verriegelt er auch nicht, weil ihm was mißfällt.
Im Ernstfall mal beim FMH nachfragen, ob das programmierbar ist. -
Leute, nehmt Euch doch nich immer alles so zu Herzen. Verbrauch ist immer Fahrer abhängig. Deswegen muß man auch niemanden hier als Raser oder Schleicher bevormunden.
Hier sollte nur über den Verbrauch an sich diskutiert werden.
Der eine fährt gern schneller, also verbraucht er auch mehr als der welcher gern sparsam unterwegs ist.
Ich bin auch eher der "sparsame" Typ, was nicht heißt das ich schleiche. Und sollte jemand meinen mich als Schleicher oder Schildkröte zu bezeichnen, dann prallt das an mir ab!
Wir sind alle in diesem Forum um Spaß zu haben und miteinander zu diskutieren, nicht uns gegenseitig zu "beschimpfen".
Isch habe fertisch.[Blockierte Grafik: https://www.seat-leon.de/vboard/images/smilies/seatleon/clown.gif] -
Jep, so sollte es sein. Verkehrsfunk funzt immer, es sei denn das Radio ist aus.

-
Ne, ne, ne, das ihr immer über eure Farben diskutieren müßt [Blockierte Grafik: https://www.seat-leon.de/vboard/images/smilies/seatleon/nene.gif]. Meine Farbe ist die schönste, NEIN meine Farbe ist die schönste...........
Eigentlich ist fast jede Farbe schön am CX3..............und am schönsten ist Cyanitblau