Beiträge von Maverick

Fackt ist : 1. ich habe hinten eine Starrachse und da lässt sich nichts einstellen , 2. die Werkstatt erkärte mir, wenn alles im grünen Bereich ist wird nichts ein / nachgestellt auch wenn ein Kunde das möchte, Sie können / wollen Kundenwünsche nicht berücksichtigen - alles im grünen Bereich - und bei Fronttriebler mit breiten Reifen ist das normal - Mazda -.

Ich werde mit dieser Aussage Leben müßen , eventuell bin ich auch zu pingelig, habe früher selber geschraubt.

1. Meiner Meinung nach ist auch bei sowas die Hinterachse nicht unbedingt der Verursacher sondern die VA, da ja da die Lenkung ist. Ergo muß da nix eingestellt werden.
    Man könnte jetzt noch die Räder direkt am Fahrzeug wuchten lassen um da Abweichungen auszuschließen.
    2. Kundenwünsche nicht berücksichtigen wollen ist ein NoGo und hat mM. nichts mit Kundenservice zu tun.
    3. Wenn dem so wäre, dann müßten alle CX3 nicht richtig in der Spur laufen. Habe aber bisher von keinem außer Dir gehört, das er solche Probleme hätte. Und hier fahren viele sogar mit noch breiteren als den Serien 215ern rum. Ich habe hier ne Strecke auf der B15, da fahre ich mit dem 1er BMW meines Schwiegervaters wie auf Eiern, der CX3 liegt da wie ein Brett, kein eiern und schlingern trotz Spurrinnen.

;)

Das ist das, was ich nicht verstehe. Einerseits wird hier über horrende Ölpreise der Händler geschimpft, aber überteuerter Sprit mit "fragwürdigen Eigenschaften" wird ohne murren in den Tank gekippt weil der andere ja "billig" ist. ?(;)
    E10 ist in meinen Augen auch Schrott, aber deswegen muß man ja nicht gleich Ultimate und Co. tanken. Mir reicht der "normale" Diesel, ich komme von A nach B und das sogar recht sparsam und im Winter sogar ohne Ausfall des Dieselfilters. ;)

Da würde ich auch ein Update machen, aber abgesehn davon sollte Gracenote trotzdem installierbar sein, da es ja "nur" eine Datenbank ist und die Updates nur neue Künstler/Alben beinhalten.

@tracker: versuche mal einen anderen Stick. @Excalibur hatte das gleiche Problem und nach Stick-Tausch ging es dann. ;)

Da muß ich @alex68 zustimmen, bei Halogenfunzeln gibt es nix besseres als die Nightbreaker von Osram. Hatte auch nur verbaut als ich noch mit Halogenlicht unterwegs war. Nix desto trotz würde ich Halogen aber nie wieder verwenden. ;)