ist vorhanden, aber die Genauigkeit läßt zu wünschen übrig
Wenn die Tante zu mir sagt: "sie nähern sich einem Stau", dann weiß ich das alles git ist und ich pünktlich am Zielort bin.
ist vorhanden, aber die Genauigkeit läßt zu wünschen übrig
Wenn die Tante zu mir sagt: "sie nähern sich einem Stau", dann weiß ich das alles git ist und ich pünktlich am Zielort bin.
dann beim FMH reklamieren
es sind einfach nur die Naviansagen gemeint, Ralf
wo hast Du den Subwoofer angeschlossen?
hat das Ganze danach funktioniert?
hast Du alle Sicherungen überprüft?
ist eventuell an der gleichen Stelle wieder Wasser eingetreten?
Die TAU (Tuner-Amplifer-Unit) ist hinter dem Handschuhfach montiert, wie maexchen schrieb. Die CMU (Connectivity-Master-Unit) ist unter dem Display verbaut. Wenn alles außer dem Radio funktioniert, also auch USB, dann tippe ich auf einen Defekt der TAU.
welle68 : ich liebe solche Beiträge, Deinen hab ich gelöscht, das nächste mal bitte einen mit mehr Hirn.
am besten Photogang und Rückwärtsshop, dann funzt das.
Zur Not leih ich Dir meinen, Gero, der hat da noch Luft nach oben.
die Berganfahrhilfe ist schon recht sensibel, Dietmar. Auch wenn man leicht bergab steht.
die kam mir auch grad in den Sinn, könnte die Berganfahrhilfe sein, die da etwas zögerlich löst.
wäre auch ne Möglichkeit
Luigi : Es wäre sehr hilfreich, wenn Du uns den Typ / Ausstattung / Baujahr etc. Deines CX3 dazu nennen könntest. Das macht es einfacher bei der Hilfe. Am Besten in der Signatur einfügen, dann ist sie immer sichtbar.