Das komplette Teil ist geclipst, Uwe. Sieht man ja auf dem Bild, aber das silberne Teil davon ist auf dem Bild nicht als Einzelteil angegeben sondern auf dem großen Teil mit drauf, daher meine eher verhaltene Vermutung mit der Verklebung. ![]()
Beiträge von Maverick
-
-
-
Seit ich CX3 fahre hab ich DAB+, was besseres gibts nicht,
Das rauschen von FM ist ja anstrengend und echt von Vorgestern.

-
FM oder DAB? Die DAB Antenne ist in der Heckscheibe, wenns da Probleme gäbe, könnte es evtl. ein Kabelbruch oben am Übergang zur Heckklappe sein.

-
es könnte durchaus auch die Kabelverbindung zwischen Card-Reader und CMU defekt sein. Das Problem hatte ich mal, hab das Kabel Dank Tristan selbst erneuern können und es funktionierte wieder alles. Meisten fiel das Navi in Kurven oder beim Bremsen aus, da am Stecker die Haltenase abgebrochen war.
-
Danke Tristan 
-
also ich wüßte jetzt auf Anhieb nicht das man da was programmieren müßte. Aber dazu kann evtl. Tristan was sagen.

-
was da defekt ist ist die CMU, das ist kein wirkliches Steuergerät sondern die Kiste unter dem Bildschirm im Armaturenbrett. Könnte man sich auch günstig vom Autoverwerter holen.

-
Koka :
welche Erstzulassung hat der CX3? Garantie Erweiterung klingt nach mehr als 3 Jahren Fahrzeugalter. Diese Erweiterung ist nicht von Mazda sondern von CarGarantie. Die haben mit Mazda rein garnix am Hut, was die Versicherung betrifft. Es ist nämlich eine zusätzliche Garantieversicherung für "x" Jahre. Das die gern mal rum zicken ist normal.

-
das Problem mit der Heckklappe ist aber seit 2016 bekannt. Also sollte es da keine Probleme geben. Abgesehn davon kommt der Rost an diesen Stellen von innen.