oder siehe Post #5
. geht schneller als die Fahrt zum FMH. ![]()
Beiträge von Maverick
-
-
in Bezug auf Kartenupdates sparen alle PKW-Hersteller. Da findest Du kaum welche die, wenn überhaupt, mehr als 3 Jahre Updates for free geben. (außer Hyundai 5 und Kia 7)
-
Helmut, wahrscheinlich würde die SD-Karte in 16GB bei Mazda dann 705,-€ kosten statt 690,-

Ich update immer beide Karten über die Toolbox (habe allerdings auch nur 2x8GB). Mit der neuen Karte nach 3 Jahren wäre ich vorsichtig. Ich vermute das die 3 kostenlosen Jahre an die FIN gekoppelt sind, welche auf der SD-Karte steht. Und die wird auch bei der preiswerten Karte die selbe sein wie vorher, Du änderst ja das Auto nicht.
Bleibt abzuwarten, vielleicht findet sich ja dann jemand der es ausprobiert.
-
Helmut, vielleicht wurden die Daten neu komprimiert.
Kleiner ist auf alle Fälle besser, als wenn die Menge immer größer wird. Bei 7,2 Gb ist nicht mehr viel Luft, bis die Karte am Ende ist und es gibt Serienmäßig nur die 8GB-Karte dazu. Man kann also offiziell dann nicht einfach vergrößern.
-
rischtisch, so is der Plan.

-
wenns ein Fußgänger bis dahin geschafft hat, dann ......... haben alle Assistenten und der Fahrer versagt.
Außerdem passiert den Füßen nix, da er durch den Aufprall auf die Haube geschleudert wird.
-
Da sich nicht all zu viel am CX3 verändert hat, kannst Du getrost Zubehör für den DK kaufen.
Beim Update wurde ja z. Bsp. an der Karosserie nix geändert. -
Vergleiche mal die Bilder mit dem Link.

-
Ich persönlich würde lieber 50€ für die Edelstahlvariante ausgeben als 200€ für Plastik. Allein bei nem kleinen Parkrempler merkt man was haltbarer ist.

-
ich glaube @Nobby hat die Originalfolien unten und @blackroof die oberen.