Hab die Marvelous ACE gefunden, sie liegt westlich von SriLanka auf ner Sandbank. ![]()
![]()
![]()
Beiträge von Maverick
-
-
nö, hab nur die Konsole raus gehebelt.

-
Ihr sollt hier nicht träumen sondern jammern........und bedauern...

Oliver
sorry, aber die Dosen mit dem Mitleid sind grad alle, Oliver. Hab neue bestellt, dauern aber noch (Lieferengpaß)

-
in meiner Anleitung steht, wie man das Teil raus kriegt.
Ein bisschen doller darfst da schon ziehn. -
Wenn schon Traumwagen, dann der Lamborghini Urus.

-
@Opifex: hey Karsten, das klingt ja garnich gut. Ich drück Dir die Daumen, das alles gut wird und Du nach Heimbuchenthal kommen kannst.

-
1. Im schlimmsten Fall bleibt das MZD dunkel oder in einem Bootloop stecken, ob der Händler das als Garantie abrechnen kann bezweifle ich. Wen Du dich aber genau an die hier vorhandenen Anleitungen hälst, sollte da nichts passieren.
2. Theoretisch ja, da Du ja eine inoffizielle Änderung an einem Originalbauteil durchführst. Aber wo kein Kläger da kein Richter. Wer auf Nummer sicher gehn will, löscht die Tweaks vor der Inspektion und installiert sie danach wieder neu. Kommt auch immer drauf an welche Tweaks Du installierst und wie "auffällig" diese sind. Ein aktivierter Touchscreen während der Fahrt wird keinem so schnell auffallen.

-
rechne mal lieber mit 4 Wochen ab Hiroshima, 10-14 Tage wäre die Variante mit dem Speedboot. Und in Antwerpen erfolgt ja noch die Aufbereitung und dann der Transport zum FMH.

-
@#deca.deaf: sag bescheid, wenn Du die Fußstütze bekommen und eingebaut hast., zwecks Verarbeitung etc. Ich hab sie mir mal auf die Wunschliste gesetzt.

-
Hey Sascha, Dir auch alles Gute, viel Spaß mit dem 3er und allzeit knitterfreie Fahrt.