Das Bild hab ich auch schon gefunden, sieht ja schlimm aus. ![]()
Beiträge von Maverick
-
-
genau so soll es aussehen und so sollte es eigentlich auch funktionieren. Mein speedcam-ordner sieht genau so aus.

-
irgendwie möchte doch fast jeder gerne mal in den Weltraum und sei es nur mit dem Schein seiner Kennzeichenbeleuchtung. 
-
jepp, so könnte man es auch ausdrücken. Wobei die Rennleitung bei den LED´s zu 95% ein Auge zu drückt, was bei nicht eingetragenen anderen Tuningmaßnahmen meist nicht passiert, da die davon ausgehende Gefahr deutlich höher ist.
Ich meine was bringen denn die LED´s z. Bsp. bei der Kennzeichenbeleuchtung? Entschieden mehr Licht und damit eine bessere Sicht auf die Buchstaben und Zahlen für unsere Gesetzeshüter, da würde ich mich an deren Stelle auch eher freuen als das ich das zurückbauen lassen würde.
-
Stephan, der Versand funktioniert bei "mein Lenkrad" genau so.

-
@Edgar24:
Das soll er ja auch, ich finde den Preis gut.
Leben und Leben lassen. Was nützt mir ein FMH der mir den neuen CX3 für 10000,-€ verkauft und ne Woche später Insolvenz anmeldet? 
-
Du brauchst nur den Lenkrad-Korpus, der Airbag bleibt gleich. Der is ja schon da.
Muß halt nur beim FMH getauscht werden.
Schau mal hier, da gibts sowas.
Edit: grad gelesen, die gibts nur ohne Lenkradheizung, die verliert beim Umbau ihre Funktion.
-
Dafür haste ja uns hier.

-
Du kommst da eh nicht um die Anschaffung eines neuen Lenkrades drum rum. Wobei die "Aufbereitung" wahrscheinlich günstiger ist, als das neue Lenkrad mit der Heizung. Du mußt allerdings Dein "altes" Lenkrad dazu an den Aufbereiter zurückschicken und Lenkrad tauschen sollte man auch nicht selbst machen.

-
leider nein, alle LED´s für Rückfahr- / Kennzeichenleuchten sind ohne Zulassung, also bist Du da immer im "grauen" Bereich.