Du machst garnix falsch, das MZD hat eine grottige Art der Titelsortierung.
Einfach die Titel in einem Ordner am PC ändern und danach den kompletten Stick löschen und den Ordnerinhalt neu auf den Stick kopieren. Oder Du probierst "Drivesort" aus Post#5 ![]()
Beiträge von Maverick
-
-
Wenn der Googleübersetzer nicht lügt, dürfte der 2018er endlich die Adaptiven LED-Scheinwerfer haben.

-
-
ja meine
, keyless aktiv, walk away aktiv, rechter Taster verriegelt den Wagen. Würde sagen, da stimmt was nich bei Deinem CX3 Falck. -
gerne doch. 
-
@nowodka: Gerd da wurde nur die Funktion aufgehoben, das man die Heckklappe mit diesem Taster wieder verschließen muß, weil die sonst offen blieb obwohl das Auto abgesperrt war und man nachträglich im Kofferraum war.
Bei mir funzt das verriegeln auch über diese Taste mit V.512A -
Wer hat nen Elektriker gerufen??

Ne die guten alten Nato-Knochen waren Gold wert, aber leider in den neuen Autos mit viel Elektronik nicht mehr verwendbar. Es sei denn man kann mit den anschließenden Fehlermeldungen des iStop-Systems leben.

-
Falsch @Rotex209, auf der rechten Seite unter der Heckklappe gibt es einen 2. Taster mit dem man das Fahrzeug verschließen kann.

-
-
Moinsen,
... Ich will hier niemandem auf die Füße treten, aber von den Hauptscheinwerfern/Rücklichtern sieht der eher aus, als säße er mit Verstopfung auf dem Klo.
Der kommt ja auch aus Japan, da gibs viel Reis.