@Opifex: hey Karsten, das klingt ja garnich gut. Ich drück Dir die Daumen, das alles gut wird und Du nach Heimbuchenthal kommen kannst. ![]()
Beiträge von Maverick
-
-
1. Im schlimmsten Fall bleibt das MZD dunkel oder in einem Bootloop stecken, ob der Händler das als Garantie abrechnen kann bezweifle ich. Wen Du dich aber genau an die hier vorhandenen Anleitungen hälst, sollte da nichts passieren.
2. Theoretisch ja, da Du ja eine inoffizielle Änderung an einem Originalbauteil durchführst. Aber wo kein Kläger da kein Richter. Wer auf Nummer sicher gehn will, löscht die Tweaks vor der Inspektion und installiert sie danach wieder neu. Kommt auch immer drauf an welche Tweaks Du installierst und wie "auffällig" diese sind. Ein aktivierter Touchscreen während der Fahrt wird keinem so schnell auffallen.

-
rechne mal lieber mit 4 Wochen ab Hiroshima, 10-14 Tage wäre die Variante mit dem Speedboot. Und in Antwerpen erfolgt ja noch die Aufbereitung und dann der Transport zum FMH.

-
@#deca.deaf: sag bescheid, wenn Du die Fußstütze bekommen und eingebaut hast., zwecks Verarbeitung etc. Ich hab sie mir mal auf die Wunschliste gesetzt.

-
Hey Sascha, Dir auch alles Gute, viel Spaß mit dem 3er und allzeit knitterfreie Fahrt.

-
@bobstar_fr: i have found 2 Versions of wiring diagram from door-lock for CX3. All switches going into BCM.

You can download any wirings on this site for free.
-
Werner, das sind die Standard-Verriegelungsknöpfe, die hat jeder CX3.
Wenn die automatische Türverriegelung verbaut ist, sieht das so aus (Fahrer und Beifahrertür haben so einen Taster)
2018-mazda-cx-3-door-interior.jpg -
ich habs gewußt.


@bobstar_fr: they have no auto-doorlock. Mazdaharry used the switch in the inner doorhandle.

Wenn die automatische Türverriegelung vorhanden wäre, gäbe es in der Fahrertür einen Knopf für die so genannte "Panik-Verriegelung" und im MZD das Menü für die einzelnen Verriegelungsvarianten.

-
@Mazdaharry: das halte ich für unmöglich, dann müßtest Du ein amerikanisches Modell fahren
. Mach doch mal ein Bild Deiner Konsole. Die einzigen 2 Knöpfe die normal auf der Konsole des 2017er sind, sind für "Spiegel anklappen" & "Fensterheber deaktivieren". Der 2015/16er hat nur die "Fensterheber Aus"-Funktion. -
Leider nich, wir sind im M3-Revo-Forum immer noch am suchen. Scheint sich nicht so einfach zu gestalten wie beim CX5.
