Beiträge von Schimmi

    Mazda und Premium, Never ever:D. Ich hab gut 1 Jahr einen CX3 gefahren, außen Chick aber das wars auch schon.

    Lack ,schlechte Sitze ,laut, dünnes Blech, keine Konservierung usw. Ach ja Seiten Spiegel hat es bei mir auch erwischt..

    Der MX5 war eigentlich Klasse ,ca, 7 Jahre gefahren.

    Fahre auch 'nen "Automaten" Zu Beginn 8,9 l auf 100 km und jetzt nach 2 Jahren und 9 Monaten

    sind es 8,3 l - Tendenz fallend.

    Bei 75% Stadtverkehr bin Ich eigentlich zufrieden mit dem Verbrauch.

    so viel braucht mein 2er BMW nicht mal. Kurzstrecke knapp unter 8 Liter.

    Ich würde sagen das Problem liegt zwischen Rückenlehne und Lenkrad.

    4x USA mit Motorrädern ansonnsten Italien.


    Wohin kannst Du denn noch fliegen oder fahren. Crona lässt grüssen ?

    Fahrerlebniss der Woche/des Monats mit dem Verbrenner nach Aldi zum Einkaufen.?

    Dazu braucht man natürlich Reichweite.

    Und da ist wieder der Verbrenner, das Weserbergland ist nicht weit, Kaffee und Kuchen einpacken und ne tolle Tour fahren. Dabei geht es nicht ums Tempo.

    Der CX3 war für mich das falsche Auto, ich brauche oben ohne.

    Im Zweifel könnte man noch am Mac Drive Stoppen.

    Ich hab auch gut 25 Jahre Motorrad gefahren, davon 7 mal Urlaub in den Dolos. Aber alles zu seiner Zeit.

    8 Jahre MX5 zum Kurven Suchen war im Nachhinein noch besser.

    Und jetzt im BMW Cabrio hab ich auch reichlich Spaß ohne meine Touren nach Ladesäulen auszurichten.

    Wie gesagt jedes Ding hat irgendwo seine Berechtigung.

    Ich freue mich immer noch wenn ich mit meinem Verbrenner ne flotte Eifelrunde,300Km Plus fahren kann.

    Und dann schaut die Steckdose gaaaaanz dumm aus der Wäsche, denn das kann Sie nicht. Oder mal schnell 250Km über die BAD, kann Sie auch nicht.

    Um zur Arbeit zu kommen und Einkäufe usw. zu erledigen bestimmt gut. Ach ne da gibts ja keine AHK für, was mache ich mit Gartenabfällen und sonstigen sperrigen Gütern?

    Als 2 Fahrzeug vollkommen okay. Eigentlich ist so eine Steckdose nur ein Kastriertes Auto.

    Muss halt jeder für sich entscheiden was er mag.