da muss ich @Berlincx3 bei stimmen das machen wir nur für und wegen euch
Beiträge von Magiccolor
-
-
@Kitty-CX3 hast du dann über das MZD den Hotspot deines Telefons gefunden und das auf dem Handy angegebene Passwort in das MZD eingegeben? Denn nur damit kommt die Verbindung zwischen Telefon und Auto zustande.
Bei mir ist das so, wenn ich auf dem Handy beim HotSpot die Einstellung nur für zugelassene Geräte aktiviert habe, dann gibt es keine Verbindung mit neuen. Da muss dann die Einstellung für alle Geräte sichtbar sein.
Allerdings hatte ich auch das Problem, dass es bei mir erst nach einem Systemupdate möglich war die Verbindung herzustellen.
Vielleicht hilft dir das etwas weiter.
-
Servus,
der Termin passt bei mir ab Mittag. Vorher haben wir Fronleichnam in unserem Ort und da muss ich mit.
Leo
Was heisst bei dir ab Mittag?
Ich könnte mir das so vorstellen: So gegen 13 Uhr ein legger Mittagessen im Gasthof deiner Eltern geniesen und danach nette Unterhaltung mit der anwesenden CX3 Gemeinde
Natürlich auch schon beim gemeinsamen Mittagessen wer möchte -
OK @Leo (du Hausmoasta) dann kommen wir zu dir!!!
Ich schlag mal als Termin den Sonntag den 22.05. vor da vorher bei mir alle Wochenendtermine ausgebucht sind
Also ihr Franken und Bayern mal ran an die Tasten und sagt was ihr von dem Termin haltet!!!
-
Auf der Fahrt zum Treffen hat mich mein Navi auch 2 mal gewarnt, dass ich mich einem Stau nähern würde. Leider hatte es sich etwas vertan, denn der Stau war in der Gegenrichtung. Nicht flasch, aber auch nicht richtig. Ansonsten funktioniert es bei mir einwandfrei
-
Ich hab da was gefunden, hat da jemand eine Ahnung damit oder hat das schon jemand von euch???
http://m.ebay.de/itm/LED-Innen…-/162039413447?nav=SEARCH
Ich verschiebe das mal nach LED Innenraumbeleuchtung. Der nowodka
Mich irritiert etwas das die hier bis auf das erste Bild nur Bilder vom Audi zeigen und dann auch noch Fußraumbeleuchtung. Keine Ahnung ob das dann alle passend ist.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Glückwunsch @JUH65 dann hat das Warten für dich endlich ein Ende
Allzeit viel Spaß mit dem Kleinen und dann wird es wohl langsam mal Zeit für ein fränkische CX3 Treffen -
Ich überlegs mir
bis 30.07. ist ja noch lang hin
-
nur wenn ihr im kleinen schwarzen und auf high heels kommt
-
klasse zum Mädelsabend am Freitag wird unsere Runde immer größer