Hab heut auch ein roten in Ellwangen gesehen mit AA Kennzeichen
Beiträge von Magiccolor
-
-
Maverick du bist klasse
Termin ist schon fix im Kalender vermerkt!!!!!
-
Jetzt weiß Frau das auch. Ich dachte das ist nur wenn der Reifen platt ist.
Allerdings war mein Auto voll beladen und ich stehe nachts nicht allein in der Pampa entladen mein Auto um an das Teil ranzukommen. Wer weiß was da alles hätte passieren können. -
Ich hab für EUR 38 bei Ebay Einstiegsleisten für den CX3 gekauft. Finde leider den Link nicht mehr. Anbei 2 Bilder wie das bei mir aussieht. Sind auch nur geklebt.
20151107_140049(1).jpg 20151107_140102(1).jpg -
Na gut Magiccolor, Du bekommst dann noch einen speziellen Auftrag.
gerne doch sag einfach was ich mitbringen soll
-
Heute hat sich mein Reifendruck Kontrollsystem Alarm geschlagen und wiexsoll es anders sein mitten in der Pampa und es wurde auch schon dunkel und Frau ist allein unterwegs. Hatte erst mal bachblättern müssen was für eibe Warnung das ist und natürlich die nächste Tankstelle 8 km entfernt. Ausgestiegen Reifen kontrolliert nichts festgestellt und dann langsam bis zur Tanke. Natürlich auf dem Dorf war die Tanke um 10 vor neun schon zu. Also wieder alle Reifen kontrolliert und nochmal 8 km ganz laaaangsam bis zur nächsten Tanke. Reifendruck kontrolliert und ein Reifen hatte 0,1 bar zu wenig.
Alles gut und es funktioniert einwandfrei. -
Glückwunsch @JUH65 jetzt kannst du auch endlich ein geiles Auto dein eigen nennen
-
Das mit dem Verkehrsfunk und dem DAB hab ich auch das nachdem Beenden des Verkehrsfunk die letzten Worte wiederholt werden. Habe mir aber deswegen noch keine Gedanken gemacht. Ansonsten läuft DAB problemlos
-
Bei mir geht der 28.5. auch!!
Dann lasst uns doch mal im kleinen Kreis anfangen -
Bzgl. den Benzinpreis musst du schauen was in dem MZD steht. Du musst den Haken bei Premiumbenzin entfernen dann werden dir die Benzinpreise angezeigt