Supi freitags Mädelsabend, samstags nachmittag Familientreffen und Samstag abends dann noch CX3 Treffen in kleinerer Runde
das wird ein tolles Wochenende
Beiträge von Magiccolor
-
-
so habe auch gerade telefonisch gebucht und schon per Mail die Buchungsbestätigung erhalten.
Freu mich auf euch alle die kommen werden.
-
Volle Überzeugungsarbeit geleistet
Bekomme frei und bin somit am 30.07. in Coesfeld mit von der Partie, allerdings wir Berlincx3 mit 2 Übernachtungen
Gebt doch bitte kurz Bescheid, wenn ihr die Übernachtungen bucht. Werde dieses mal etwas warten und nicht so voraus eilen wie beim letzen Mal.
-
Na dann bin ich ja mal gespannt ob ich ab Mitte nächste Woche nen kleinen Roten in Nbg fahren sehen werde
drück dir auf alle Fälle auch mal die Daumen dass es klappt
Allerdings wenn du @Berlincx3 immer an den Haaren ziehst kann sich das schnell noch um 1 -2 Wochen nach hinten verschieben
da gibt es geheime Connection Kanäle
-
Hab mir gerade das Brauhaus Stephanus angesehen und finde das auch sehr gut.
Werde nachher gleich mal meine Chefin zur Seite nehmen und mal fragen ob ich da frei bekomme.
Bin schon ziemlich angefixt dabei zu sein
-
Reizen würde mich das schon. Kann nur noch nicht zusagen, da ich zu dem Zeitpunkt hier mit der Firma voll im Umzugstress stecke --> lt. heutigem Plan.
Wenn sich der Umzug in den nächsten Wochen nach hinten verschiebt, wie fast immer, dann würde ich sehr wahrscheinlich kurzfristig mich anmelden und mit dabei sein.
Aber dann eher so wie @Berlincx3 mit 2 Übernachtungen, da es dann nicht ganz so stressig ist.Wäre schon klasse euch Verrückte so schnell wieder zu sehen
-
Dann hol dr mal ganz schnell nen grossen Pott Kaffee
-
Der Titel Frühfolie passt irgendwie nicht zu deinem Link für Sprühfolie
-
Mein Händler hat jetzt mitbekommen das die Düsen sich verstellen lassen. Im Februar hieß es noch das geht nicht.
Hatte die Düsen mit Hilfe selber schon mal angepasst und letzte Woche hat die Mazdawerkstatt diese Einstellung noch optimiert.
Jetzt ist auch der Spritzstrahl kräftiger. -
Also die Zwischenplatte passt mit Bose und Technikpaket wirklich nicht eben auf den unteren Boden. Aber wenn ich mehr Platz benötige warum soll ich dann die Zwischenplatte unten reinlegen um mir das Mehrvolumen doch wieder zu verkleinern. Dann lieber ganz draußen lassen wenn das Mehr an Platz benötigt wird.
So sehe ich das. Da würde ich nichts zurecht sägen.