Oh, nein
Und nun? Muss viel gemacht werden?
Komplette hinter Stoßfänger werden ausgetauscht und ein neuer Sensor da der durch den Auffahrunfall verschollen ist --> ca. EUR 900
Oh, nein
Und nun? Muss viel gemacht werden?
Komplette hinter Stoßfänger werden ausgetauscht und ein neuer Sensor da der durch den Auffahrunfall verschollen ist --> ca. EUR 900
Ich war mit Schnittchen heut beim Freundlichen da mir gestern ein Motorradfahrer hinten drauf gefahren ist
@Kitty-CX3 den hab ich in Fürth letztens auch schon mal fahren sehen
Hallo @ua69 schau dir hier im Thread auf Seite 5 mal den Post 73 an. Da kannst du Infos finden, wie du eventl. das Schiff ausfindig machen kannst.
Zielhafen ist immer Antwerpen.
Heute wieder den cynitblauen auf dem Firmenparkplatz gesehen und musste doch gleich das Schnittchen daneben stellen
Da sin mer dabei
@hellew auch von mir die besten Glückwünsche und ab nächster Woche ganz viel Spaß auf der Straße mt dem Kleinen
und allen anderen auf der Wartebank - haltet durch!!! Eure CX3 werden auch kommen!!!
Heute morgen auf den Firmenparkplatz gefahren und was sahen meine noch müden Äuglein da einen cyanitblauen CX3 mit Kennzeichen "LAU"
Der stand das erste Mal da. Und ich musste feststellen das diese Farbe doch auch ihren Reiz hat.
Mal schauen, ob mir die Tage auch der/die dazugehörige Fahrer/in mal über den Weg läuft.
Ich hab nur die LED Kennzeichenbeleuchtung
Idee finde ich klasse!! Wäre ich dabei!