Wir könnten doch ein vorher nachher Bild machen
Vorher Opel silber nachher CX3 rubinrot
Leo stellt seinen bestimmt für die vorher nachher Bilder zur Verfügung
Wir könnten doch ein vorher nachher Bild machen
Vorher Opel silber nachher CX3 rubinrot
Leo stellt seinen bestimmt für die vorher nachher Bilder zur Verfügung
Ja sowas in der Richtung schwebt mir vor
Wir haben cyanitblau, schwarz, rubinrot, purweiss - ist das was mir aus dem Stehgreif gerade einfällt
Würde doch mal schon farblich nicht schlecht aussehen
Vielleicht ergibt sich ja das ein oder andere Motiv, welches wir für den geplanten Jahreskalender 2017 verwenden können
Also bringt bitte eure CX3 schön gewaschen und poliert zum Treffen
Ganz einfach so wie die letzen dreieinhalb Monate auch
Als etwas schwerere Lady (>90Kg) habe ich das noch nicht festgestellt.
Habe den Sitz nach Abholung so eingestellt, wie es für mich passt und bis jetzt hat sich an der Sitzposition noch nichts geändert.
Dann können wir dich ja mit deinem kleinen Blauen kennenlernen
@nowodka warum war mir das klar, dass ich von dir so nen Spruch kassiere
Ich hab jetzt über 10.000 km runter mit meim Schnittchen und wir liegen im Verbrauch bei 7,0 l. Ist für mich vollkommen in Ordnung.
Die hier angegebenen Werte von unter 6l kann ich für mich nicht nachvollziehen.
Ich fahre täglich 34 km auf Arbeit und zurück. Fast nur Stadtverkehr. Am Wochenende bin ich häufig auf der Autobahn unterwegs und ich liebe es dann das Schnittchen über die Straße zu jagen. Allerdings schneller wie 180kmh haben wir noch nicht erreicht, dazu ist immer zu viel Verkehr.
Ich seh das so, jeder von uns ist anders und hat einen anderen Fahrstil. Von daher kommen einfach auch diese unterschiedlichen Verbrauchswerte zu Stande. So what, solange ich zufrieden bin ist für mich alles bestens!!
Das Update auf die 513 bekomme ich nächste Woche, wenn Schnittchen zur Reparatur ist.
Letztens hatte nämlich die Rückfahrkamera gemeint, mir auch beim Vorwärts fahren die Bilder hinter meinem Auto weiterhin zeigen zu müssen
Mal sehen vielleicht freunde ich mich dann mit den Onlinediensten noch an
Noch 3,5 Wochen bis zum 1. bayerischen CX3-Treffen
Kanns gar nicht erwarten die alten Verrückten wiederzusehen und neue Verrückte kennenzulernen