Mir ging es da wie Oldschool.
Hatte auch den M2 fünf Jahre lange und wäre denn auch noch etwas gefahren wenn ich im Netz nicht zufällig über die ersten Bilder des CX3 gestolpert wäre.
Und nun liebe ich mein Schnittchen und werde es auch so schnell nicht mehr wieder her geben.
Beiträge von Magiccolor
-
-
-
dann weiß ich was ich an meim freien Donnerstag machen werde
-
Dumm nur dass keiner in Arachneweiß dabei ist
-
@hellew das war vorher mit der Rev4 auch und beim Navikartenupdate im November wurde das dann geändert und die Rev4 war kopierbar. Von daher einfach mal warten auf das Update, welches eigentlich demnächst da sein müsste und dann mal schauen, was mit der Rev5 danach machbar ist.
-
Gestern in Nbg zwei gesehen, erst ein Mondsteinchen, danach ein Archane.
Nur rot seh ich keinen
da hat sich der @JUH65 wohl irgendwo gut versteckt oder lässt sein CX3 in der Garage schmoren
-
@JUH65 so wirds aber nix mit der Frau
Ich denke Bilder wird es schon geben von den Autos
. Wollen doch mal schauen, ob wir nicht was für unseren geplanten Kalender hinbekommen.
-
Doch der Meßstab hängt an dem Deckel vom Wassertank.
Nur kann man nicht wirklich sehen wieviel Wasser noch drin ist. Ich hab einfach immer eine Flasche mit Wasser für die Spritzanlage dabei.
-
Der Samstag rückt näher!
Schnittchen ist wieder wie neu, ich bin auch schon extra für das Treffen beim Friseur gewesen!!Freu mich schon
@Dora1278 dein Schwarzer hat wohl am Samstag noch nicht das grosse Brumm unterm Hintern
-
Ich fahr im Winter auch die 16er aber optisch gefällt er mir mit den 18ern besser