Beiträge von Magiccolor

Ich hab bei mir immer über DAB nen regionalen fränkischen Sender drin.

Wenn ich in meine schwäbische Heimat fahre oder wie Samstag zum Treffen dann läuft Musik immer vom USB Stick und ich bekomme alle halbe Std die Verkehrsmeldungen angesagt. Die Verkehrsmeldungen werden immer von dem aktuellen Hauptsender in dessen Raum ich mich aufhalte.

Letztens hat mein Freundlicher mit Kunden auch den Notbremsassi getestet und dazu ein Pappwerbeschild von Mazda aufgestellt. Dies war auch zu dünn und wurde nicht erkannt. Auto hat das Pappschild kaputt gefahren.
    In realer Situation hat meiner schon mal eingegriffen und da ist er heftig in die Eisen gestiegen da erschrickst du heftig

Hab Schnittchen heut auch hübsch gemacht für morgen und tatsächlich auch nen kleinen Lackschaden entdeckt. Nicht auf der Motorhaube sondern vorne unterhalb des rechten Scheinwerfer.
    Ach ja und beim Gartencenter zwei interessierten Frauen Schnittchen vorgeführt und ihnen den CX3 wärmsten empfohlen.
    :w0036:

Unser Sanitöter hat doch so geprahlt wie super sein Rubinchen durch Baustellen mit tiefen Dreck und Schlammlöchern gefahren ist.
    Da hat Rubinchen vor Schreck dann gleich mal etwas vom Lack verloren um zu zeigen, nein sowas machst du nicht noch einmal mit mir :0050:

Ich denke wenn er auf den Transporter geladen ist und aller Papierkram erledigt ist so das der Transporter losfahren kann, dann dauerts es max. 1 - 2 Tage bis er von Antwerpen in Bayern ist.

Aber so generell sind von Ankunft Hafen Antwerpen bis Ankunft Händler min. gute 2 Wochen zu kalkulieren.