@JUH65 da werden wir doch vor Ende Juli in Coesfeld doch noch was spontanes in Nbg organisiert bekommen
Beiträge von Magiccolor
-
-
@EagleBar natürlich kannst auch ohne CX3 kommen. Wir sind ja tolerant
-
@nowodka
das wird nicht passieren
mir taugt mein Schnittchen so wie es ist und auffallen tu ich schon selber mehr als genug, da muss es das Schnittchen durch lautes röhren nicht auch noch -
Es ist nicht wirklich ersichtlich. Da ich aber weiß das da was anderes ist schaue ich natürlich mit ganz anderem Blick auf mein Schnittchen.
Jeder der das nicht weiß, dem würd das nicht auffallen. Ist aber nicht so, als das man was machen müsste. -
CX3 gesehen, verliebt und haben wollen.
Der CX5 kam für mich nie in Frage, da ich kein Fahrzeug dieser Größenordnung brauche. Daher wurde auch kein Vergleich gemacht
-
@Dora1278 ich finde nicht das du keinlich bist. Was als Inhalt auf der Verpackug drauf steht, sollte so auch vorhanden sein!
-
Ich hab gestern Schnittchen wieder beim Freundlichen abgeholt.
Popo ist neuallerdings finde ich das man ganz leicht einen Farbunterschied zwischen dem Neuteil und dem Rest erkennen kann
-
Ich fahr seit 7 Monten die Automatik und das was hier beschrieben wird kann ich nicht bestätigen.
Meine Automatik schaltet sehr schnell und ich fahre immer mit so 1100 bzw 1200 Umdrehungen und bin nie untertourig unterwegs.
Das mit dem durstig sein, ist für mich auch sehr vom Fahrstil der Person abhängig die am Steuer sitzt. -
Nachdem Treffen ist vor dem Treffen, daher meine Frage mal an die fränkichen CX3 Besitzer.
Wie wärs denn im Juni an nem Samstag nachmittag mal mit nem Treffen der fränkischen Fraktion. Könnte mir da den Tucherhof in Nürnberg, Nähe Flughafen als Treffpunkt vorstellen.
Es gibt genug Parkmöglichkeiten und der Biergarten ist auch ganz nett.Also ihr Franken ran an die Tasten und lasst mich wissen, ob ihr dabei seid!!!!
-
Ich hab den CD Player nur mal am Anfang ausprobiert. Hat alles einwandfrei funktioniert.
Ich musste die CDam Schlitz nur leicht antippen dann wurde sie automatisch eingezogen.