Ich bin schon mal bei 0 km Rest gewesen und da dann noch gut 10 - 15 km gefahren (leider kam früher keine Tankstelle) und hab auch bei 48l Tank nur 44l reinbekommen.
Beiträge von Magiccolor
-
-
@Ma3da wenn du in die Galerie gehst da findest du auch Bilder von Fahrzeugen, wo gezeigt wird wo der CX3-Forumskleber aufgebracht ist.
Bei mir sieht das so aus:
Forumsaufkleber.jpgGezählt werden alle CX3 die einem auf der Straße entgegen kommen. Ich hab schon viele gesehen, aber noch keinen mit einem Forumsaufkleber.
Stimmt nicht in Bochum hatte ich ein paar gesehen -
So Leute die Verrückte aus Franken hat sich entschieden und kommt auch! Wollte schon immer mal Kahn fahren im Spreewald.
Zimmer online im Hotel reserviert vom 07-09.10. Allerdings mit Spätanreise am 07. da ich arbeiten muss und nicht genau weiß wann ich los kommeAuf ein tolles Wochenende mit euch
-
Wei svenmum1 schon sagte das muss jeder für sich entscheiden.
Ich fahreim Winter auch die Kombi 16" mit Conti und da ist für mich nichts schwammig dabei.
Und wenn die Toyos durch sind, dann kommen auf die 18" auch Conti drauf -
In meinem Mazda2 den ich vorher hatte, da hat sich der Marder auch an der Dämmwolle bedient! Allerdings hat er ansonsten nichts an dem Auto angefressen.
Beim CX3 habe ich auch schon die ein oder anderen Spuren auf dem Auto gehabt, aber bis jetzt ist nichts passiert. Ich hoffe das bleibt so -
Allen Neubesitzern herzliche Glückwünsche und immer viel Spaß mit dem Kleinen
-
Bin mal wieder etwas spät dran mit meiner Meinung dazu.
Aber die Entscheidung für Biergarten im Stephaniusbräu ist genau das was ich für den Abend super finde!! -
Am Wochenende in Bremen im Stadtverkehr doch mal deutlich über der 6l-Marke gelegen, ist doch was anderes, als einfach durch die Prärie zu rollen...
Und auch das erste mal dieses i-Stoppdings richtig zum Arbeiten gebracht. Ist wahrscheinlich ein anderer Threat, aber was haben diese Kilometerangaben denn da zu bedeuten, und wachsen die virtuellen Bäume daneben irgendwann mal?
Gruß,
HenningJa das Bäumchen wächst!! Bei 60 km ist das Bäumchen ausgewachsen und das nächste fängt an zu wachsen!!
-
Ich zähle schon die Tage bis ich euch Verrückte alle wieder sehe!!!!
Noch 18 Tage dann werden Schnittchen und ich in Coesfeld aufschlagen -
Hab gerade mit meim FMH telefoniert und nachgefragt und er sagte für meinen CX3 liegt nichts vor. Hoffe mal, dass das auch so bleibt und nicht noch was hinter her kommt.