Stimmt soweit habe ich ja gar nicht gedacht. Da hat Schnittchen den 1. Geburtstag
Beiträge von Magiccolor
-
-
Wo trefft ihr euch denn am 17.09.?
Muss am 18.09. in der Heimat zur Einschulung meines Neffen sein und könnte dann den Vorabend gemütlich mit euch verbringen -
Das stimmt bei Interesse einfach mal nen Terminvorschlag für Regensburg machen, da finden sich dann bestimmt ein paar Verrückte die kommen werden
Regensburg wollte ich schon immer mal anschauen da ich es bis jetzt nur in die Randbezirke von Rgb geschafft habe
-
Und meine Farbe gab es nicht zum Bestellen deswegen wurde es ein neutrales weiß
-
Ich habe mich so dran gewöhnt an das Piepsen denn dadurch weiß ich auch immer das mei Schnittchen verschlossen auf den Parkplätzen steht.
Höre ich mal keine Piepton, dann gehe ich die paar Schritte zum Auto zurück odr nehme den Schlüssel in die Hand und verriegle manuel.Wobei bis ich den Schlüssel in der Tasche gefunden habe bin ich schneller beim Auto und hab die Tür auf un wieder zu gemacht.
-
@SAM kommt aus Regensburg, ansonsten gibt es glaub ich schon noch ein paar die aber nicht so aktiv hier im Forum sind.
Wobei ich auch zu nem Treffen nach Regensburg kommen würde.
War auch in Landshut auf unserem ersten fränkisch/bayrischen Treffen. Wenns zeitlich passt sind einige sehr flexibel.
@Dora1278 fährt von München aus auch öfters etwas weitere Wege um die Verrückten hier persönlich zu treffen
-
Und hier nochmal ein Aufruf an die Franken und auch die bayrische Ecke.
Wie sieht es aus am 06. August!!
Kommt vorbei, damit aus der anonymen CX3 Gemeinde ein tolles lebendiges Forum wird.
Würde mich sehr freuen, wenn neben @ua69 und @Dora1278 sich noch der ein oder andere entschliesst nen netten Nachmittag mit uns zu verbringen.
-
War Dienstag bei ner Freundin in Ihrer neuen Wohnung zur Besichtigung eingeladen. Komme da hin und dann steht da doch ein Mondsteinchen vor der Tür.
Ich gleich mal gefragt, ob Sie weiß wer Ihrer Nachbarn das Mondsteinchen fährt? Als Antwort habe ich von den anwesenden anderen Gästen bekommen, ob ich das schwarze Auto meinen würde.
Konnte dann nur den Kopf schütteln und habe die Runde aufgeklärt, das Mondstein ein Weißton ist und es somit kein schwarzes Auto sein kann.Aber wem das Mondsteinchen gehört habe ich nicht herausbekommen
-
@Tom 66 könnte für dich ein schönes Weihnachtsgeschenk geben. Wenn nicht im Vorlauf dann dauert das so 4 - 5 Monate.
Und nein dein Händler meldet sich erst, wenn das Auto bei ihm angeliefert wurde.
Wenn du vorher Auskünfte haben möchtest, dann bleibt dir nichts anderes übrig, als wie zu nerven -
Ja Forumskloppe