@berlina du musst dich nicht wirklich mehr auf die Wartebank setzen denn du bist ja schon im Abholmodus
Herzlich willkommen hier und allzeit viel Freude mit Ruby
@berlina du musst dich nicht wirklich mehr auf die Wartebank setzen denn du bist ja schon im Abholmodus
Herzlich willkommen hier und allzeit viel Freude mit Ruby
@Leo kannst gerne deine Family mitbringen. Es gibt auch nen Spielplatz mit dabei
Es wird ja nicht das letzte Aufeinandertreffen sein.
@Dora1278 schön das du Zeit hast und kommst. Freut mich, da du ja in Coesfeld nciht dabei sein kannst.
@JUH65 jetzt habe ich schon in sehr großer Schrift und farblich abgesetzt die Informationen reingeschrieben und du hast das nicht gesehen nächstes Mal vielleicht in Blindenschrift
Hab hier auch noch was, wsa mir schon passiert ist.
Komme vom Shoppen zurück zum Auto, öffne den Kofferraum um meine Einkufstüten zu verstauen. Dachte ich pack die Handtasche mit dem Autoschlüssel auch gleich mit in den Kofferraum.
Als ich die Klappe schloss und zur Fahrerseite lief da hat mein CX3 gepiepst wie verrückt und erst wieder Ruhe gegeben als ich den Kofferraum öffnet und den Autoschlüssel aus der Handtasche mit nach vorne in den Fahrgastraum genommen habe.
Das Problem, welches @Beany in Irland hatte kann mit unserem Kleinen nicht passieren.
Nächster Treff der fränkisch/bayrischen Fraktion am 06.08.2016 in Nürnberg im Tucherhof. Treffen so um 13 Uhr, da kann man dann legger Mittagessen
Lasst mich bitte bis Ende Juli wissen, wer alles kommt, dann reservier ich noch nen Tisch für uns!
Erwünscht sind alle die Lust haben und es möglich machen zu kommen!!!!!
Ond i ko au onfanga mit em Dialekt no verstoht mi au koiner meh
Dann sag ich mal wir lassen den Tucherhof stehen, denn der ist auch von der Autobahn sehr gut erreichbar. Biergarten ist toll, Parkplätze sind dabei und das Essen ist legger. Guate Schäufele gibts do
Na dann stell ich doch gleich mal den 06. August in den Raum!!!
Sind noch 4,5 Wochen bis dahin, da müsste doch was machbar sein!!
@Dino schade aber dir sein dein Urlaub gegönnt. Allerdings gehts für mich am 29.07. nach Coesfeld zum Familientreffen von daher wirds mit nem weiteren Treffen dann August oder September werden
Die ist zu klein und zu löchrig
das sich deine Frau darauf eingelassen hat
versteh ich nicht