Ausgemacht ist noch nichts. Ich denke aber das wir frühestens nach den Sommerferien das Terminmässig in Angriff nehmen werden.
Die Infos sind dann hier zu finden
Ausgemacht ist noch nichts. Ich denke aber das wir frühestens nach den Sommerferien das Terminmässig in Angriff nehmen werden.
Die Infos sind dann hier zu finden
Wie kann man den additiven Tempomat au normalen Tempomat umstellen. Habe bis jetzt noch nichts gefunden. Bitte um eine Anleitung.
Du kannst das im MZD unter Einstellungen bei den Sicherheitseinstellungen ändern, wenn ich das jetzt auf die Schnelle richtig im Kopf habe.
Als ich damals das Technikpaket ansprach,sagte mein freundlicher "Das kannst du dir sparen das brauch kein Mensch".So siehts aus!
Die Aussage kann ich nicht nachvollziehen. Bose hätte Ich jetzt nicht unbedingt gebraucht aber ansonsten beinhaltet das Technikpaket für mich sehr wohl brauchbare Assistenten
Es war ein sehr kurzweiliger Nachmittag mit super netten Menschen, tollen Gesprächen und legger Essen.
Es werden weitere Treffen folgen!!!
Ich sag mal vorläufig zu.
Muss noch klären wegen Einschulung von meim Neffen bevor ich festczusagen kann.
mattu ist immer noch ohne unterwegs
Da hat er sich wirklich was gutes getan
Für mich sieht das so aus wie wenn der Zwischenboden nicht drin ist.
Von daher kann es mit eingelegtem Zwischenboden sein dass die Taschen zu hoch sind.
Und so einfallslos was die Farbe betrifft
Heute nichts aber gestern auf der Fahrt ins Schwobaländle die 15.000 km Marke geknackt
Die Kilometerfresserei hat sich gelohnt!
Es war ein wunderschönes Wochenende mit vielen bekannten Gesichtern und auch dem ein oder anderen neuen Gesicht.
Schön ein paar Gesichter mehr hinter den Nicks zu kennen.
Und auch von meiner Seite vielen Dank an das Orgateam aus dem CX5 Forum und an das Autohaus Dreischkamp.