Nee nee fies ist hier keiner alle nur total bekloppt
Beiträge von Magiccolor
-
-
Sorry, das mit der Lady wußte ich nicht.
Hoffe die Entschuldigung wird angenommen.Hätte mich das in irgendeiner Weise gestört, dann hättest du schon langst
bekommen.
Da wir hier alle sehr bekloppt sind nehm ich doch nichts Ernst
-
Das Gefühl hatte ich auch von Anfang an.
Habe es aber nicht als störend eingestuft und kann ganz gut damit leben -
Ich fahr meinen jetzt 11 Monate und 6 Tage und habe diesen Gummipuffer auch noch nicht gefunden.
Was solls, dann ist mein Schnittchen eben was besonders und hebt sich von den gewöhnlichen ab
-
@Dora1278 du brauchst dazu nicht den zweiten Schlüssel.
Ich hatte das Erlebnis letztes Jahr. Bin in den Regen gekommen und wollte die nasse Handtasche nicht auf dem Beifahrersitz abstellen. Habe daher alles in den Kofferraum gepackt, Klappe zu und der Wagen hat wie verrückt zum Piepsen angefangen. Fahrertür war noch verriegelt und lies sich nicht öffnen.
Also Kofferraum auf, Schlüssel aus der Handtasche in die Hosentasche, Klappe zu und das Auto hat nicht mehr gepiepst. -
Heute morgen auf dem Weg zur Arbeit ist ein Schwarzer mit Kennzeichen WI-DW ... vor mir hergefahren.
Und heute war er hinter mir
Wenn die Dame ausgeschlafen war müsste ihr der Forumsaufkleber aufgefallen sein und wer weiß vielleicht findet Sie den Weg zu uns
-
Oh man @ua69 was hast du dir da eingehandelt
-
Heute morgen auf dem Weg zur Arbeit ist ein Schwarzer mit Kennzeichen WI-DW ... vor mir hergefahren.
-
Anfrage, will für uns schon am Freitag ein Tisch im Restaurant reservieren lassen, welcher Zeitpunkt wäre recht. Bitte um Rückmeldung .
Astrid Frank und AnnalenaNoch 53 Tage
Hallo ihr 3,
ich werde definitiv vor 7 halb acht nicht vor Ort aufschlagen. Von daher macht was aus und ich komme dann einfach dahin wo ihr seid.
-
Ich hab den Benziner und in meinem Fahrzeugschein steht DJ1, von daher kann die Aussage von @nowodka nicht zu treffen.
Ich würde hierzu auch mal beim Freundlichen nachfragen.