Beiträge von punschula

    Die zeit geht so schnell rum, ruck zuck ist der Monat vorbei und ihr hab ja schon einen schönen mazda. Da kansch gleich die winterreifen aufziehen lassen . Bei uns hots auch viele grüne Papageie in HD. ich muss noch 11 tage warten wenn alles klapt. Mein ganzes zugehör lieg schon beim freudlichen zum einbauen. 8o:thumbup:

    Hallo Fladi,


    Deine 11 Tage vergehen sicher Ruck-Zuck in so einem tollen Forum wie hier. Mir hilft das auf jeden Fall ungemein. Und wegen der Reifen: Ich hab mit meinem Freundlichem abgemacht, dass er die 18" Reifen bekommt und mir dafür die 16" von der Exclusive-Line mit den Michelin Cross-Climate aufzieht. Ich wohne zwar mitten im Allgäu und fahre so an die 25000 Km im Jahr, aber dies seit mehr als 10 Jahren mit Allwetterreifen und hatte noch nie Probleme größerer Art. 8o

    Punschula, Du kleiner, aufbrausender Papageientaucher! Nu ist aber gut, sonst gibt es kein Lecker Lecker mehr!


    Habe meinen CX3 in der ersten Aprilwoche bestellt. Angekommen in Antwerpen am 04.15. Angekommen beim Fachhändler am 15.08. Werde den Wagen nicht vor Mitte/Ende der kommenden Woche bekommen (auto. Spiegel, Parksensor vorn, Armlehne).


    Also etwas Geduld bitte, immer das Gleiche mit Euch Jungvögeln.

    Hallo Hotknife,


    Du hast natürlich völlig Recht...wir Jungvögel sind wirklich manchmal etwas ungeduldig. Aber wenn wir nicht aufpassen, dann werden wir schnell zum Nesthocker, und dabei würde ich vieeeel lieber schon in meinem Kleinen Schwarzen sitzen :thumbup::thumbup::thumbup:

    Hi Leo,


    ja das Tätscheln beruhigt doch ungemein....sagt jedenfalls DEINE Frau :saint::saint::saint::saint::saint::saint::saint::saint: ................also natürlich nur vom "Höhrensagen" :D:D:D:D

    Hallo,


    das tut aber nun wirklich gut, wenn man verstanden wird. Und Oldschool--Respekt wie Du so cool bleiben kannst, wenn Du noch länger warten musst als ich. Dieses Forum ist das Beste (und für mich Einzigste) was es im Internet gibt. Ich hoffe, dass wir noch viele schöne Beiträge verfassen werden.....besonders, wenn dann alle mal das Objekt ihrer Begierde endlich in Beschlag nehmen dürfen :D:D:D:D:D:D:D:thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

    Hallo,


    das tut wirklich gut, wenn man verstanden wird. Dieses Forum ist das Beste (und für mich Einzigste) was es im Internet gibt. Ich hoffe, dass wir noch viele schöne Beiträge verfassen werden.....besonders, wenn dann alle mal das Objekt ihrer Begierde endlich in Beschlag nehmen dürfen :D:D:D:D:D:D:D:thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

    Heute bekam ich Nachricht von meinem (ansonsten) Freundlichem ;(:cursing:X( Mein kleiner Schwarzer kommt mit der Lavender Ace am 10. September in Antwerpen an ;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;( Dann bekomm ich ihn frühestens ende September.
    Ohhhhhh Mannnnnnnnnnnnnnnn
    Das halt ich nicht mehr lange aus. Fast alle haben schon ihren Spass mit dem neuen Schmuckstück....nur ich nicht ;(;(;(;(;(;(;(