Wann könnte er kommen?.... :-)

• Hallo,

das tut wirklich gut, wenn man verstanden wird. Dieses Forum ist das Beste (und für mich Einzigste) was es im Internet gibt. Ich hoffe, dass wir noch viele schöne Beiträge verfassen werden.....besonders, wenn dann alle mal das Objekt ihrer Begierde endlich in Beschlag nehmen dürfen :D:D:D:D:D:D:D:thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

8o Alle sagten: Das geht nicht.....dann kam ich und habs gemacht 8o
    CX-3 Sportsline FL 2018, FWD 121 PS, Automatik, Onyxschwarz Metallic, Navi,Technik,Allwetterreifen, Leder weiß...als Extra ein Papageientauchervogelbad

• Hallo,

das tut aber nun wirklich gut, wenn man verstanden wird. Und Oldschool--Respekt wie Du so cool bleiben kannst, wenn Du noch länger warten musst als ich. Dieses Forum ist das Beste (und für mich Einzigste) was es im Internet gibt. Ich hoffe, dass wir noch viele schöne Beiträge verfassen werden.....besonders, wenn dann alle mal das Objekt ihrer Begierde endlich in Beschlag nehmen dürfen :D:D:D:D:D:D:D:thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

CX-3 Sportsline FL 2018, FWD 121 PS, Automatik, Onyxschwarz Metallic, Navi,Technik,Allwetterreifen, Leder weiß...als Extra ein Papageientauchervogelbad

• uppps, da kam mein Beitrag doppelt wegen einer Fehlermeldung. Nicht dass ihr denkt, ich hätte meinen Kummer in Williams Christ ertränkt 8)8)8)8)8)8)8):saint::saint::saint::saint::saint:

• Immerhin hat sich der kleine Papageientaucher dank Euch wieder beruhigt :whistling::saint::saint: Was würde ich nur ohne dieses Forum machen...meine Frau lacht sich nur schlapp darüber, wenn ich so ungeduldig bin :S:S:D:D:D:D:D Sie hat ja ihren CX-5 ;)

• punschula,

Dann zeig ihr im Internet mal ein paar passende Schuhe und sag ihr, dass die aber erst in ein paar Monaten wieder zu bekommen sind...

Oldschool :D

• Coole Idee................aber leider, leider bin ich vieeeel zu gutmütig und trage meine Frau auf Händen. Auch wenn diese Hände in solchen Augenblicken lieber mal ihren Hintern tätscheln würden :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:whistling::whistling::whistling::whistling::saint::saint::saint::saint::saint:

• Dann wünsche ich Euch allen noch einen schönen, geruhsamen Abend und besonders denen viel Spass, die ihre LED-Lichter bei Dunkelheit bewundern können :thumbup:

• Servus @punschula,

viel Spaß beim Warten und beim Tätscheln des Hinterns deiner Frau ! :D

Ich hab meine Wartezeit auch so verbracht !

Also ich meine mit meiner Frau, nicht mit deiner ! :D

Leo

CX-3 G-150 AWD rubinrot, 6-Gang, Sportsline mit Navi, MAL und AHK, "on the road"seit 26.06.2015 :thumbup:

• Punschula, Du kleiner, aufbrausender Papageientaucher! Nu ist aber gut, sonst gibt es kein Lecker Lecker mehr!

Habe meinen CX3 in der ersten Aprilwoche bestellt. Angekommen in Antwerpen am 04.15. Angekommen beim Fachhändler am 15.08. Werde den Wagen nicht vor Mitte/Ende der kommenden Woche bekommen (auto. Spiegel, Parksensor vorn, Armlehne).

Also etwas Geduld bitte, immer das Gleiche mit Euch Jungvögeln.