Wann könnte er kommen?.... :-)

  • Servus Oldschool,


    nee, Khaleesi wird dir nix tun,


    die weiß als Frau ja, das das die Wahrheit ist. :D:D:D:D


    Leo

    CX-3 G-150 AWD rubinrot, 6-Gang, Sportsline mit Navi, MAL und AHK, "on the road"seit 26.06.2015 :thumbup:

  • nee, Khaleesi wird dir nix tun,


    die weiß als Frau ja, das das die Wahrheit ist.

    Hallo Oldschool und Leo


    ich bin zwar nicht Khaleesi, aber halt auch Frau :thumbup:
    ... wie heißt es immer: "Jeder bekommt was er verdient"
    :D:D:D:D:D


    Viele Grüße aus Berlin

    CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff
    - bestellt 27.04.17 - Abholung 28.06.2017

  • morgen nachricht eben von mazda. Qualität super und die beste freude ist die vorfreude. Aber nix ob mein weisser gelandet ist. Das net man Quälerei. ;(8o , ?(

    Mazda cx3, sport line, 120 ps, Automatik+ Navi, div Extras, Arachneweiss, blind bestellt 8o

  • Die Mail kam bei mir heute auch......wollen die uns etwa ärgern?? X(X(X(X(X(X(X(X(

    8o Alle sagten: Das geht nicht.....dann kam ich und habs gemacht 8o
    CX-3 Sportsline FL 2018, FWD 121 PS, Automatik, Onyxschwarz Metallic, Navi,Technik,Allwetterreifen, Leder weiß...als Extra ein Papageientauchervogelbad

  • Moin Jungs und Madels,


    ruuuuhhhig Brauner ... wenn ich "Jeden" verkloppen sollte, der "Unsinn" verzapft, wären meine Hände blind, meine Augen lahm und meine Ohren blau 8o:D;)


    Darum macht nur weiter soooo, werdet schon sehen, was ihr davon habt :
    ..... eingeschnappte Frauen sind schwer zu ertragen ...... :saint:


    Gruß in die Runde

    CX-3 G 120 FWD 6-Gang Exclusive in Mondsteinweiß (Woll-Weiß-Metallic) + Rückfahrkamera + Navi + Spiegelmodul + Mittelarmlehne + LED Innenbeleuchtung + LED Kennzeichenbeleuchtung + Windabweiser --- Profifahrzeug = kein Gummipuffer ---Bestellt: 17. April 2015 --> EZ: 25. Juni 2015

  • Heute bekam ich Nachricht von meinem (ansonsten) Freundlichem ;(:cursing:X( Mein kleiner Schwarzer kommt mit der Lavender Ace am 10. September in Antwerpen an ;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;( Dann bekomm ich ihn frühestens ende September.
    Ohhhhhh Mannnnnnnnnnnnnnnn
    Das halt ich nicht mehr lange aus. Fast alle haben schon ihren Spass mit dem neuen Schmuckstück....nur ich nicht ;(;(;(;(;(;(;(

    8o Alle sagten: Das geht nicht.....dann kam ich und habs gemacht 8o
    CX-3 Sportsline FL 2018, FWD 121 PS, Automatik, Onyxschwarz Metallic, Navi,Technik,Allwetterreifen, Leder weiß...als Extra ein Papageientauchervogelbad

  • ...und wütend patscht der kleine Papageientaucher ins Gras...


    Fahr runter, unser kommt erst im Oktober. ;(


    Oldschool

  • oh schöne schei..e, tut mir echt leid, weiter fehlen mir die Worte,
    bist im Moment bestimmt nicht zu trösten.


    Sorry und liebe Grüße

    CX-3 G 120 FWD 6-Gang Exclusive in Mondsteinweiß (Woll-Weiß-Metallic) + Rückfahrkamera + Navi + Spiegelmodul + Mittelarmlehne + LED Innenbeleuchtung + LED Kennzeichenbeleuchtung + Windabweiser --- Profifahrzeug = kein Gummipuffer ---Bestellt: 17. April 2015 --> EZ: 25. Juni 2015

  • Ach herrje,
    das ist ja schade :S
    Aber glaub mir, die Zeit vergeht nun auch noch und du wirst deinen Kleinen abholen können !!


    Mir haben viel die Kommentare und Albereien hier im Forum über die Zeit geholfen :D


    Danke hier auch an alle "Mitglieder" der Erstbesteller, ihr seid alle toll :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

    CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff
    - bestellt 27.04.17 - Abholung 28.06.2017