Beiträge von kafu

    Ich bin mit der Kühlleistung absolut zufrieden. Kritisieren muss ich, dass die Düse rechts vom Lenkrad zu nahe am Lenkrad sitzt. In der Normalstellung bläst es auf Hand und Arm und wenn man ganz nach rechts schwenkt , beschwert sich die Beifahrerin.
    Servus
    Klaus

    Kann mal bitte jemand posten, wie breit die Originalträger sind. Hatte neulich das Problem bei einem anderen Fahrzeug, dass meine U-Haken zu eng waren.

    Wenn hier über Navi-Erfahrungen geschrieben wird, wäre es hilfreich mit welcher Routenberechnung-Einstellung ihr gefahren seit. Ich habe festgestellt, dass bei "kurz" bei Überlandfahrten teils abenteurliche Routen vorgeschlagen werden, die man ohne Navi nie fahren würde. Ich fahre immer mit der Einstellung "schnell" und bin bis jetzt damit immer gut angekommen.
    Servus
    Klaus

    @aelius


    da stimmt aber was nicht bei Dir mit dem Tempomat. Ich fahre oft bei den Ösis mit ihrem Tempolimit und hatte noch nie Probleme. Was mich wundert ist, dass er beim Beschleunigen mit Tempomat höhere Drehzahlen abruft als wenn ich ohne Tempomat selbst beschleunige. Trotzdem Südbayern - Südtirol und zurück knapp unter 7 ltr.
    Servus
    Klaus

    Danke für die Belehrung, aber das ist mir bekannt und war von mir nicht gefragt. Ich habe mich vielleicht nicht genau genug ausgedrückt: ich meinte den normalen Bremsvorgang, wenn ich z.B. mit dem add. Tempomat auf ein langsameres Fahrzeug zu fahre und die Bremse automatisch eingreift.
    Servus
    Klaus