So ist es Caynon!
Die Nutzen dies auch aus... im Internet gibt es eine genaue Auflistung welcher Hersteller, welche KM Überschreitung oder Nicht-Überschreitung duldet.
Zum Thema Händler: Mir gefällt es wenn er meinen Wagen so behandelt, als wäre es sein Eigener.
Es gibt halt die Händler, und die anderen Händler. Beim ersten Händler hätte ich "Flottenrabatt" bekommen, da meine Firma im Münchner Raum bei ihm ca 30 Mazda 6 2015er, 5 x CX7, 2 x CX5 und ein paar neue Mazda 3 usw. bezieht. Er hätte mir das Auto von der Arbeitsstelle geholt... sozusagen Hol- und Bringservice. Aber... mich beschleichte das ungute Gefühl hier bei einem "Ottonormal-Händler" gelandet zu sein. Also hab ich abgesagt...
Bei dem Händler hier merke ich den direkten Mazda Bezug. Hab übrigends auch schon Antwort soeben über Mazda/den Händler erhalten.
- USB Schnittstelle wird auf Garantie getauscht
- dieses "subjektive Zischen" bei 115-120km und minimalem Pedaldruck ist nicht subjektiv, sondern objektiv Mazda bekannt.
Hierzu hat Mazda mir versichert ich könne beruhigt weiterfahren, "es sei nichts ernstes", sie Arbeiten an dem Problem... ich soll aber dennoch so früh es geht in die Werkstatt. Konnte mir den Mittwoch Morgen um 07:30 Uhr freihalten... Gleitzeitsystem sei Dank und werde sehen um was es sich dort handelt. Entsprechender Bericht für die Interssenten kommt.
Gruß
Stefan