Das ging aber zügig nachdem du Sonntag davon gesprochen hast. Freut mich das alles geklappt hat. Was wird mit der evt. Lederausstattung?
Beiträge von stephan-jutta
-
-
Du warst ja schon da.............bei uns ist es ja ins Wasser gefallen wegen Corona. Auf diesem Weg nochmal Danke für deine Tips.
Nächstes Jahr versuchen wir einen neuen Anlauf- mal sehen ob es dann klappt oder ob Corona wieder alles "streicht" -
In vier Monaten ist der 1. Weihnachtsfeiertag...genau heute in vier! Monaten ist das Jahr fast schon wieder um...unglaublich!
Oder?Wenigsten einer der sowas merkt. Bei unseren Kunden auf der Arbeit kommen Feiertag immer ganz plötzlich

-
Schöne Bilder
-
Ist denn schon Weihnachten??

-
Es war ein schöner Tag, nette Meschen, ein interessantes Museum und das Wetter hat auch mitgespielt.Wir freuen uns schon auf den nächsten Ausflug.
"Werfe mal Speyer in den Raum". Wir können das ja wieder langfristig planen da ein Besuch ja auch im Winter möglich ist.Euch allen einen schönen Wochenanfang
-
Freut mich das alles bei euch passt. Viel Spass ......wir sehen und morgen
-
Schön das es wenigstens - mindestens Einspurig auf der A61 Richtung Süden geht. Sollte aber nicht schlimm sein das Sonntags nicht so viel los ist und um diese Uhrzeit schon mal gar nicht. Eigentlich sollte es ja schon seit einer Woche komplett fertig sein. Aber Baustellen und Deutschland tztztz aber das ist ein anderes Thema.
Wir werden um 6.30 am Bedburger Land Richtung Süden sein.
Damit wir uns nicht suchen müssen parken wir am besten vor dem Eingang ins Restaurant ( direkt nach der Tankstelle).
Schön das du mit dem MX 5 kommst. Wir kommen mit dem MPS.PS. Haben einige User die Handynummer des Anderen- ich weiss nicht mehr wie gross der Parkplatz am Museum ist. Wenn Handynummern ausgetauscht sind könnte man fragen ob man schon da ist bzw. wo man auf dem Parkplatz steht
-
und Morgens ist kälter als Draussen

, Gesh hat sich noch nicht geäussert ob er nun am Sonntag zum cx3Fahrer und uns am Bedburgerland dazu kommt 
-
Solange es nicht die Black Pearl ist, ist alles OK