Und 5 Jahre Garantie ohne km Begrenzung
Beiträge von stephan-jutta
-
-
-
100% Lohnkostenübernahme ist bei der Rep. eine Menge.
-
Ich persönlich finde einen Termin im Frühjahr etwas "spät". Der Winter hat genug triste Wochenende wo ein Museum Besuch mal eine gute Abwechslung wäre. ?
Terminvorschlage erwünscht. Januar? -
Das hört sich ja nicht so gut an, hoffe für dich das wenigsten die Rep. gut verläuft.
Wie hoch ist dein Anteil bei 100000km den du selber zahlen musst?
War das nicht so das der Eigenanteil nur für das Ersatzteil geleistet werden muss und der Arbeitslohn wird komplett übernommen? -
Dann lasst uns einen neuen Termin in Angriff nehmen
-
Alle die die im TV erzählen das wenn wir in Deutschland Kohlekraftwerke abchalten, E Autos fahren und das Klimaziel erreichen irgentetwas im Weltklima besser wird.
Wenn wir das machen hoffe ich auf die Vorbildfunktion und das andere Staaten den nacheifern auch wenn das vielleicht unrealistisch ist.
Mir stellt sich gerade die Frage warum Greta und Freunde keine Braunkohlebagger in Polen besetzten? oder fehlt mir da nur die Info? -
Lasst euch nicht mit den Klimazielen verarschen. Die werden seit JAahren festgelegt und nicht eingehalten und selbst wenn wir es in Deutschland schaffen hat das nur Vorbildfunktion und bringt dem Klima nichts. Das was wir einsparen werden die Polen durch neue Kohlekraftwerke wieder raus blasen.
Viele Länder arbeieten gegen die Klimaziele- Brasilien holzt den Urwald ab, USA hat das Klimaabkommen aufgekündigt usw.Aus meiner Sicht kann jedes Land nur schauen gute Massnahmen zu erfinden/ergreifen um die Auswirkungen der Klimaveränderungen abzumildern. So erhöht z.B. die Niederlande ihre Deiche weil die einen Anstieg des Meeresspiegel erwarten.
Das soll nicht heisse das wir nichts machen sollen sondern nur das es in Zukunft nicht besser wird mit dem Klima, weil nicht alle mitmachen und weil der wirtschaftliche und sozial verträgliche Umbau zur Klimaverträglichkeit länger dauert als uns das Klima Zeit gibt.
-
Das wäre eine Spezial Kombi die mir nicht gestattet ist zu fahren
-
Unserer ist ein Handschalter, da funktioniert iStop unabhängig vom Tankinhalt, selbst bei Reichweite 0 KM und sehr wenig Sprit im Tank geht er noch aus. Denke mit dem Tankinhalt hat es gar nichts zu tun