Mein Arbeitskollege hat einen Mazda 2 Benziner. Die kommen aus Mexico. Wir haben einen Mazda 2 Diesel. Die kommen aus Japan. Obwohl Mazda bestimmt ein Qualitätsprofil hat ist der aus Mexico schlechter. Da ist der Kotflügel bzw. die Motorhaube so montiert das die Spaltmasse sehr ungleich sind und der Händler am Beziner nachjustieren musste. Er meinte dann das das bei den Mexico Mazdas oft so ist
Beiträge von stephan-jutta
-
-
Richte ich ihr aus.
Frohes Fest für dich und deine Lieben.
Frohes Fest auch für alle anderen hier.
Wir wüschen allen viel Gesundheit
-
Dann weisst du ja was ich meine, Kompliment für den Mut den deine Frau hatte(bitte weiter geben). Jutta hat einen Gutschein von Weihnachten 2019 von mir und muss nur noch springen

. Mal schauen Somer 2021 denke ich ist es soweit.Wir reden z.B. oft über unseren USA Urlaub, Die Mannschaftsfahrt mit meiner Fussballmannschaft, als die Jungs 18 Jahre alt waren nach St. Pauli, WM 1990 in Italien, Fahren mit dem Motorrad oder dem MPS und vieles mehr.
Ich denke so hat jeder seine Highlights
-
Wie schon geschrieben ist es keine Frage von brauchen. Es ist eine Frage von Spass auf diese Art und Weise.
Jeder muss ja selber wissen wie er sein Leben gestaltet. Man kann auch 100% vernünftig leben. Also nicht z.B. so ein Auto kaufen,z.B. nie einen Fallschirmsprung machen, oder was es alles gibt. Wenn man dann am Lebensende zurückschaut hat man aber kaum Highlights.
Wir finden das man von den Highlights immer lange etwas hat, es kommt immer wieder in den Kopf, man spricht darüber, es gibt einem ein klasse Gefühl.
-
Bei "krasseren" Buntfarben habe ich immer das Problem das ich mich über einen längeren Zeitraum daran satt sehe. Dunkel Blau oder auch bei passenden Auto dunkel Grün ist Ok. aber an Gelb , Gold, Orange usw. schaue ich mich satt. An Silber bin ich überdrüssig weil das gefühlt vor ein paar Jahren an 80% der Autos war
-
Sauber gemacht weil die 2 Inspektion anliegt??? Ich bringe unseren immer schmutzig weg und bekomme ihn sauber wieder. Das ist wohl im Stundensatz mit drin weil es nicht extra berechnet wird.
-
Der grosse Heckspoiler ist nicht nur Optik. wenn solche Autos wie der CIVIC sehr schnell fahren und man plötzlich den Fuss vom Gas nimmt oder bremst werden die Autos hinten "leicht" und verlieren dadurch die Spurstabilität. Am bekanntesten ist das Problem wohl vom ersten Audi TT. Der wurde ohne Heckspoiler ausgeliefert und hatte wegen dem "leicht" werden am Fahrzeugheck viele Unfälle. Da musste Audi dann nachrüsten und hat einen Spoiler nachträglich montiert. Beim nächsten TT war dann direkt ein Spoiler vorhanden der automatisch ein und ausklappte.
Als Alternative zum Heckspoiler ist es nur möglich einen kompletten Unterboden so zu bauen das er die Funktion des Heckspoilers ersetzt. Das ist aber erheblich teurer
-
Rotex209 der Honda ist meiner Meinung nach das beste Auto in der nächst höheren Klasse wie der Yaris- Yaris=Kleinwagenklasse Civic R= Kompaktwagenklasse.
Der Honda gewinnt in Sachen Fahrdynamik jeden Test
-
Ja ist er. Aber nochmal eine Stange teuerer
-
Der Toyota ist in der Klasse- Kleinwagen mit das beste was es im Moment gibt