Hast du mal die Abläufe in der Karosserie kontrolliert ob die offen sind? Nicht das da Wasser drin steht das verdunstet wenn das Auto warm wird
Beiträge von stephan-jutta
-
-
@CX3_Fahrer someinte ichdas als ich geschrieben habe, irgentwo muss der Preis herkommen das kann nicht nur der geringere Lohn in Rumänien sein sonder muss auch im Material zu finden sein.
Renault sind eh nicht die besten Autos und dann noch eine "abgespeckte" billig Variante kann kein gutes Langzeitauto sein. Renault hat vor ein paar Jahren mal eine Qualitäsoffensive gestarte weil die selbst gemerkt haben das da was nicht richtig läuft.
-
Das es sowas wieder gibt. Hatte ich mal in einem VW Käfer 2 Gang Halbautomatik, wie du schon schreibst- schalten ohne kuppeln
-
Es KANN viele Gründe geben den Dacia nicht zu nehmen.
1. Optik innen aussen kann einem nicht gefallen
2. Ausstattungs Dinge die man haben möchte sind nicht verfügbar
3. Man möchte mehr Image
Und man sollte nicht vergessen das der Preis ja irgentwo her kommen muss. Nur weil in Rumänien die Löhne geringer sind ergibt sich kein Preis der soweit unter anderen Autos in der Klasse liegt. Da werden dann wohl auch Materialien verbaut die billig sind. Grundsätzlich ist es für jeden persönlich ja auch eine Frage welche Ansprüche er ans Auto stellt und was er ausgeben will/kann. Will man nur von A nach B reicht der Dacia vielleicht. Will man z.B. Vollausstattung oder hochwertige Ausstattung..........................
-
Wenn es so funktioniert wie bei Kia startet er auf Benzin, schaltet dann bei einer gewissen Betriebstemp. auf Gas um (wenn man Gas ausgewählt hat). Zudem wird ab einer vorgegeben Drehzahl immer automatisch von Gas auf Benzin geschaltet weil Gas heisser verbrennt und der Motor (meist Ventile) sonst auf Dauer schlapp macht.
Die Info habe ich mir mal bei Kia geholt weil ich wissen wollte wie sich Gas mit "Vollgas" und 7 Jahre Garantie verträgt.
Dacia kommt auch noch mit einem E Auto.ca. 200 km Reichweite und knapp über 10000 Euro nach Abzug der Förderung
-
Die Idee TFL vorne und Heckleuchten zusammen finde ich auch gut und BMW hat es schon umgesetzt. Eine Nachrüstlösung wäre klasse
-
Es wird wohl genauso sein wie bei jeder anderen Antriebsart.
Wenn ich den CX-3 trete langt der Tankinhalt auch nicht für 750 KM, wie es mit leichtem Fuß durchaus möglich ist.
Nur das du deinen CX3 auch z.B. 3 Stunden treten kannst wenn du willst. Ob das mit einem E Auto geht? und dann ist dein Cx3 nach 10 Minuten Tanken wieder bereit........
-
Zu dem Super Tesla fehlen mir dann aber ein paar Angaben. Wie oft, wie lange kann ich die Leistung am Stück nutzen? Oder wird die BAt. zu heiss und die Leistung wid reduzert.
Wie ist der kW Verbrauch wenn man so ein Auto sportlich bewegt bzw. was bleibt dann noch an Reichweite?
NextEV Nio EP9: Elektroauto mit 1.360 PS und Nürburgring-RekordDas chinesisch-amerikanische Start-up NextEV zeigt mit dem Nio EP9 einen Supersportwagen mit Elektroantrieb und 1.360 PS, der den Rekord auf der Nürburgring…www.auto-motor-und-sport.dehier hast du seit 2016 1360 PS
-
Nun nur noch überprüfen ob die Inspektion auch eingetragen wurde
-
4x BOSCH ZÜNDEKRZEN DOPPEL IRIDIUM MAZDA 2 3 6 CX-5 CX-30 MX-5 1.5 2.0 2.5www.bandel-online.deHier die Iridium . 41,72 Euro für 4 Stück. Also anstatt 9 Euro nun 10,43 Euro Pro Stück
4x original NGK Laser Platinum Iridium ZÜNDKERZE IMR9E-9HES 7556 Hondawww.bandel-online.deHier die Teuersten die ich gefunden habe Platin Iridium für 80 Euro/4 Stück
Selbst wenn es die sind ,sind 150 Euro immer noch Wucher