Gladbacher aber am Ende hast du die Plakette bekommen, ist doch alles gut
Beiträge von stephan-jutta
-
-
aelius das was du schreibst meine ich wenn ich hier immer den Unterschied zwischen Praxis und Theorie beschreibe.
-
Ich war gestern beim TÜV und AU. Der Tüvler meinte das es wieder teurer gewprden ist und nun 122 euro kostet die ich dann bezahlt habe
-
Gladbacher OK kann diene Sichtweise verstehenen. Solange man keinen grünen Strom in ein E Auto lädt ist es in meinen Augen vielleicht günstig aber unter Umweltsicht bringt es keinen Schritt weiter.
Wobei ich ja eh nach zahlreichen Berichten der Meinug bin das E Autos das Umweltproblem nur in andere Teile der Erde verschiebt und gar nichts retten
-
Gerade vom TÜV zurück gekommen, AU mit Tuning ohne Probleme bestanden, der Prüfer meinte das die CX3 Diesel Abgase bei unserem CX3 extrem sauber wäre, ich habe ihm von dem mozul Zusatz erzählt und er meinte das man das merkt.
HU auch anstandslos bestanden. Der Prüfer hat nichts bemängelt. Er hätte bemängeln können- LED Blinker in den Aussenspiegel, LED Rückfahrlicht, LED Nummerschildbeleuchtung,
2x LED Nebelschlussleuchte
-
Vielleicht kommen wir nach dem Abschuss des Themas wieder zum eigentlichen Thema- Autos und deren Zukunft zurück.
(schreibt der Richtige der auch immer mal abschweift
)
-
Wo ich gerade bei SDR das Moped im Profi Bild sehe. Wie sieht es da eigentlich aus? Irgentwann wird es da auch keine Verbrenner mehr geben dürfen.
E Moped gibt es ja schon aber eine komplette Umstellung...............
-
Bin in Bezug auf Modelle auch mal gespannt wie die ENtwicklung sein wird. Der nächste MX5 geht noch als Verbrenner aber dann....................
Der nächste Ford mustang soll wahrscheinlich schon Hybrid werden. Bin mal gespannt ob die sich einen 8 Zylinder Hybrid trauen oder auf 6 Zylinder zurück gehen.
Ab 2030 soll der Mustang ein E Auto sein.
Wenn die V8 aussterben habe ich eine Träne im Auge
-
Urlaub mit dem Flieger ist Stress? Ich entspanne da immer bzw. schlafe. Zudem muss man ja für viele Ziele fliegen, Asien, Afrika,Nord und Südamerika kann man zwar teilweise mit dem Moped erreichen aber soviel Urlaubstage habe ich nicht
-
wurde der Autozug nicht eingestellt?
Habe ich auch gerade gefragt,(gleichzeitig geschrieben)
HAbe das gefunden:
Unter dem Dach der „DB Autozug GmbH“ betrieb die Deutsche Bundesbahn rund eineinhalb Jahrzehnte Nacht- und Autozüge (von 1997 bis 2013). Anschließend wurden die Autoreisezüge im Namen der DB Fernverkehrs AG weitergeführt, bis der Betrieb Ende 2016 endgültig eingestellt wurde.
Aber das heisst ja nicht das es vielleicht Private gibt die das anbieten?