1. Keiner würde merken wenn die Drossel raus ist oder hast du nach einem Unfall oder beim TÜV schon mal gesehen das einer ein Steuergerät ausliest?
2. Sofern die Bremsengrösse beider Modelle auch gleich ist kannst du es auch eintragen lassen
Beiträge von stephan-jutta
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Ist doch langeweilig
-alles so lassen wie es ist -
Mein fMH meinte gestern das die Zeitvorgaben von Mazda bei manchen Sachen OK sind ,bei anderen nicht. Als Beispiel sagte er das es für einen Stosstangen ab und Anbau 45 min gibt was OK ist. Muss aber wie in unserem Fall hinter der Stosstange etwas getauscht werden und man bekommt dann für alles 1 std passt es nicht.
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Wieso regt man sich darüber auf das es einen gedrosselten Motor gibt der dann 120 PS hat und dann günstiger ist. Wie schon hier geschrieben, den günstigen kaufen. Drosselung raus und günstig eine 150 PS haben
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Ich kaufe auch schon mal hier:
https://www.lupus-autopflege.de/
Total begeistert bin ich von :
https://www.lupus-autopflege.d…-Das-Trocknungstuch-DC-02einfach flach ausbreiten und z.B. einmal übers Dach ziehen und schon ist das Dch nach dem Waschen trocken. dannach kann man aber problemlos weiter trocken wischen weil das Tuch mega viel aufnehmen kann
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Heute beim fMH gewesen. Termin für nächste Woche gemacht. Automatisch abblender Innenspiegel,Modul zum anklappen der Spiegel beim verlassen des Autos, Alupedale und Alufussablage. Wenn alles klappt soll dann dierekt der Kondensator gemacht werden, er sprach noch von irgenteinem Stopfen der auch auf Garantie gemacht wird ( nächste Woche weiss ich mehr) und die "Stossdämpfer der Heckklappe werden auch gewechselt weil es einen Rückruf gab.
Ich habe bei 3 "Rückrufen" oder Mängelbehebungen mal gefragt ob der CX3 nicht vielleicht doch ein Fiat ist
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Kann ich nicht beurteilen weil ich keine a klasse gefahren bin. Ich persönlich finde Mercedes im Moment von hinten auch alle hässlich. Liege aber mit meiner Meinung nicht im Trend. Aus Sicht von Mercedes machen die alles richtig und haben noch nie soviele Autos verkauf wie im Moment
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Kann ich verstehen das du es angenehm findest nach 11 Jahren A Klasse. Schlimmer wie die alte A Klasse geht ja auch kaum was Strassenlage betrifft. Drum ist die Kiste ja auch am Anfang ohne ESP umgekippt.
Es geht sich ja auch nicht um die paar cm tiefer, das sieht man kaum. Es geht sich darum das das Auto dann sportlicher zu fahren ist. -
Bei mir funktioniert sie auch noch zu 100% obwohl ich die Flecken vorne sehe. War noch nicht beim fMH
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Zu der Einstellung kann ich Dir nur gratulieren!Ich bin jetzt ein alter Sack mit kaputtem Rücken, und mit "richtigem" Schrauben ist nix mehr ( deshalb auch das neue Auto ); aber als das Schrauben noch ging, habe ich 25 Jahre lang meinen und andere Audis beschraubt, wobei es weniger um die Optik als um das technische "Pimpen" ging - Wolf im Schafspelz sozusagen...
Ganz wichtig ist, dass man ein "Räppelchen" hat, das einen freut ( und einen Dreck darauf gibt, was andere davon halten...).
Viel Freude beim Tunen wünscht dir
Wolfgang (Schrauberopa)Schade das dei Rücken kaputt ist aber ich bin nicht weit von dir weg. Selbst bei so kleinen "Projekten" wie nun H+R Federn beim CX3 einbauen muss ich schauen das es meinem Rücken an dem Tag gut geht. Wie meint der Doc, eine Bandscheibe ist MAtsch.
Aber ich bin ja auch "Autobekloppt", (zum Glück hat meine Frau auch etwas davon abbekommen), wir wollen uns jeden Tag am Anblick erfreuen und Spass soll es auch noch machen.
Klar bringt es uns von A nach B. Aber die Frage für uns ist-- WIE? Kann ich in einer Kurve auch mal schnell fahren weil es Spass macht- und die Eifel hat viele Kurven.
Wie geschrieben für manche hier haben wir se nicht mehr alle, aber das ist OK. Wir fahren ja auch schon mal Auto aus Spass und ohne Ziel.