Ich habe auch den Nummerschildhalter mit Hndleraufdruck gegen einen Halter meines Lieblingsvereins getauscht. Da der Halter meines Vereins an der Stelle keine Strebe hatte so das ich die alten Löcher hätte nehmen können, habe ich es einfach an einer anderen Stelle festgemacht. Sind zwar nun 4 Löcher, aber die sind ja im Kunststoff,es rostet also nichts. Die Löcher wird nie einer sehen. Also wo ist das Problem 2 neue Löcher rein und gut ist
Beiträge von stephan-jutta
-
-
Thema läuft auch bei "Sitzprobleme einer kleiner Frau": Wenn man an die Ursache will die absolut sicher ist muss man was am Sitz machen (Links mit Lösungen habe ich da rein gestellt). Wenn der Gurt am Hals vorbei läuft was unangenehm ist und man das Unangenehme mit einem Gurtschoner behebt ist das meiner Meinung nach zu kurz gedacht. Was ist den bei einem Auffahrunfall bei dem man voll in den Gurt fliegt oder der Gurt unser kompletes Gewicht zurück hält. Teilweise treten ja mehrer G auf ,also ein vielfaches des eigenen Körpergewichts.
Der Unsicherheitsfaktor ist ja auch bei einem lose untergelegten Sitzkissen gegeben. Warum müssen solche Unterlagen bei Kindern gesichert werden und werden nicht nur untergelegt?
Mir wäre meine Sicherheit einiges Wert. Wer 20000 Euro und mehr für ein Auto ausgeben kann sollte seine eigene Sicherheit nicht an 1000 Euro scheitern lassen.
Ist aber nur meine persönliche Meinung. -
Habe doch oben Link für Umbau reingestellt
-
https://www.mazda.at/assets/austria/download/Mazda_CX-3.pdf
in Österreich gibt einen höhenverstellbaren Beifahrersitz, vielleicht mal in Österreich Schrottplätze anrufen oder (falls es das da auch gibt) ebay Kleinanzeigen oder Mobile bzw. andere Autobörsen. Vielleicht findet man einen Totalschaden aus dem man den Sitz kaufen kann.
Nur mal so weil es interessant ist:
https://www.ace.de/ace-lenkrad…er-kleine-fahrer-534.htmlSeite 7:
http://docplayer.org/43838240-…n-kirchhoff-mobility.html -
habe heute und morgen wegen Werstattaufenthalt eine CX3 intense 150PS AWD eloop, heute bin ich gefahren wie ein Opa. Immer geschaltet wenn die Anzeige es vorgegeben hat- 30 %Autobahn, 30% Landstrasse, 40 % Stadt. Verbrauch 8 l/100km. Gesamtdurchschnittverbrauch stand im Bordcomputer 8,2 L.(von meinen Vorgängern)
Auch wenn ich hier nun wieder "gesteinigt " werde- aber so wie ich heute gefahren bin macht Autofahren null Spass und dafür 8 L??? Wenn ich bedenke das mein 3er MPS mit 320 PS + x PS bei solch einer Fahrweise (schalten bei 2000 u/min) 9 L braucht und der ist nicht "Skyaktiv" und hat kein iloop.
Wir haben den CX3 ja als Diesel und bei der FAhrweise - schalten wenn es angezeigt wird fahren wir mit 3,9-4,4 L Diesel. Wenn der mal auf getunt ist und in etwa auch 150 PS hat wird er wohl 5-6 L brauchen.Bin mal gespannt auf morgen da werde ich den 150 PS mal normal fahren- erst bei 3000 u/min schalten und auf der Autobahn mit 140-160 anstatt 120. Mal sehen was der Bordcomputer dann anzeigt.
-
Beim mir werden heute/ morgen auch 2 Garantieansprüche erledigt, irgentein Stopfen vom Kraftstoffsystem und die Heckklappendämpfer, Klimakondenstor leider noch nicht da.
In einem wird noch der Innenrückspiegel gegen automatisch abblendend getauscht, LED Innenraumbeleuchtung, Allufusspedale und Ablage sowie automatisch anklappende Aussenspiegelmodul eingebaut -
Du hast deine Frau mal wieder vergessen, die auch dabei war. Die einzige mit der man sich vernünftig unterhalten konnte...
Ihr habt doch alle nur von euren Krankheiten gesprochen, gut außer Peter noch, aber der Rest ? Boah .....Und das im Durchschnittsalter von 28 oder so
Zumindest wenn es um die schönste Nebensache der Welt ging, schien der Jungbrunnen ganz nah zu sein
Warum hast du als :
Die nächstenTreffen
13.5 ...........
19-21.5................
bei dir drin stehen, beide Termine sind längst abgelaufen -
Schönes Auto, hatten wir auch Interesse dran, aber mit 186 cm passt es nicht. Kann zwar fahren aber nicht wirklich mit passender Sitzposition. (Winkel der Beine ). Viel Spass den du bestimmt mit dem "Gocart" haben wirst
-
Viel Glück - mein Händler sagte neulich das er bis November keinen MX5 RF bekommen kann
Aber ich drück Dir die Daumen das es bei Dir vorher klappt ..
Was sll da nicht klappen, bei Mobile de bekommt man die zu hauf direkt
-
Kunstlersitze mit Color Protect vom Lederpflegezentrum eingerieben. (zum erstenmal). Das Zeug ist echt gut, zieht recht zügig ein hat UV Schutz ,lässt sich gut verarbeiten.