Beiträge von stephan-jutta

Unseres nicht, Mal kommt das Bild der Rückfahrkamere nicht auf dem Bildschirm, dann hatten wir angeblich keine Navi Software, Radio wollte keinen Sende finden, Radio wird auf einmal laut obwohl es auf stumm steht.
    Würde sagen jede Woche einmal irgentwas davon. Wenn wir den Motor dan aus machen und neu starten ist alles wieder Ok.
    Haben noch die Auslieferungssoftware von Anfang 2016 drauf

Erst mal, super Testbericht. Ich denke das Audi da noch nachbesseren wird, spätestens im 2 Produktionsjahr. Aber wie ich schon geschrieben habe, der Mehrpreis ist mir zu hoch. die Aufpreispolitik ist auch nicht meins. Wenn man ein gut ausgestattes Auto kauft, wie z.B. Cx3 Sportsline sollte bzw hat man schon alles drin (und sogar nich was mehr) wie man braucht. Wenn dann wenige Extras angeboten werden wie Technikpaket oder weisses Leder sollte es gut sein.
    Ich habe mal gelesen das man beim MINI wohl den Grundpreis mehr als verdoppeln kann wenn man alle Extras nimmt. (Ob ds stimmt habe ich nicht geprüft).

Tolle Werte, da liegen wir auch in etwa. 3,4 war unser niedrigster Wert. In letzter Zeit liegen wir normal acu so bei 4,5-4,8. Auf der Autobahn war unser höchstwert (wenn ich mich richtig erinnere) kurzfristig mal 7,8. Am ende der Fahrt lagen wir aber wieder knapp über 6.
    Was ich toll finde ist das man sich für die 6 Liter auf der Autobahn nicht "anstrengen" muss sonder immer schnell unterwegs sein kann.
    Wir gondeln nicht mit 120 dahin

Es gibt aus meiner Sicht nur die Möglichkeit sich die Summe auszahlen zu lassen ( da wird ja dann die Mwst abgezogen) und dann einen "guten Freund" zu haben der es für kleines Geld macht und sich das Restgeld einzustecken.Dannach Fotos zu machen das der Wagen wieder OK ist.
    Man kann es ja auch selber gemacht haben. Sollte sich dann ein neuer Schaden ergeben kannst du beweisen das das Auto vorher wieder hergestellt war.
    Alles andere wäre mir zu heiss, musst du aber selber wissen

Habe ich ja auch darein geschrieben. Der Schreiber hat sich auch ein paar Dinge zusammengesucht und einen Artikel draus gemacht. Zugegeben hat er teilweise gut recheriert. Aber manche Dinge die er schreibt sind so theoretischer Unsinn wie manche User auch hier schreiben weil sie noch nie praktisch mit Tuning zu tun hatten und sich ein paar Infos aus dem Internet anlesen. Dabei wissen sie nicht ob diese Infos aus der Praxis sind oder nicht.