Sieht Top aus. Der Preis für Felgen mit Reifen sagt nichts aus. Ist ja die Frage welche Reifenmarke du drauf hast.Mit LingLang wirds günstiger wie mit Michelin
Beiträge von stephan-jutta
-
-
Habe ich auch gesehen, aber nur die Felge wird grösser und der Reifen dadurch flacher. Die Reifenbreite ändert sich nicht mehr.(ich habe ja auf der 19 Zoll Felge auch 245/35)
Die Optik von hinten bleibt also gleich ( das war mir persönlich wichtig und den "Stelzeneffekt" weg zu bekommen). Der Comfort sinkt mit abnehmender Reifenhöhe. Es ist ja ein persönliches Gefühl was wer als comfortabel oder als noch Ok ansieht. Für uns ist 35er Höhe noch OK. 30er sind wir ja noch nicht auf dem CX3 gefahren und können es nicht beurteilen. -
Ich würde Wagenheber drunter ,Holzklotz zur Absicherung daneben, Ölablassschraube mit Schraubenschlüssel leicht lösen ,Gummihandschuh anziehen, Schraube etwas rausschrauben so das sie noch drin bleibt aber Öl rausläuft, etwas Öl mit alter Schüssel ausffangen, nach ca.1-2 Liter die Schraube wieder mit der Hand anziehen, mit sschlüssel nachziehen, Auto ablassen und das abgelassenen Öl ersetzen. Das ganze nartürlich wenn das Auto bzw. das Öl kalt ist.
Arbeitsaufwand 15-20 min. Ich würde mich dann sichere fühlen -
Das Öl ist sowieso nicht das Problem, 5W ist bis -35°C und 0W bis -40°C pumpbar.
Der Unterschied ist nur das das 0W in kaltem Zustand etwas dünnflüssiger ist wie das 5W
-
Du bist aber auch ein radikal Tuner und wagst einiges 235er uijujui
.
Warum verkaust du die original Sommerreifen nicht bei Ebay oder gibst sie beim Reifenhändler in Zahlung -
Was ist den bitte Aliexpress? Das kenn ich ja nun wieder garnicht. Ich glaub ich werd alt.
Was hier jemand schreibt ist genau richtig. Aliexpress ist Amazon aus China. Wir haben da schon viel bestellt, Uhren, Kleider für meine Frau, T-shirts, Autoteile (siehe meine Links). hat bisher immer geklappt, Mussten auch noch nie Zoll zahlen. Dauert machmal bis zu 6 Wochen bis die Ware da ist
-
Gerade eingegeben, leider momentan nicht zu finden!
Warum suchst du die schwarzen bei Amazon wenn sie nach m Kauf auch aus china kommen.Gehe doch einfach auf den Link den ich reingestellt habe (eine Seite vorher) dnn bist du direkt auf dem Artikel bei Aliexpress und kaufst auch in china
-
Hier ein paar Links:
https://de.aliexpress.com/item…88-4cb6-bab5-4104d501d7e2
https://de.aliexpress.com/item…88-4cb6-bab5-4104d501d7e2
https://de.aliexpress.com/item…85-4ac4-8f46-ffdc8f82d6a8Türschloss Abdeckung für Mazda Cx-5 2012 2015 Mazda Cx5 Mazda 3 (2011-2013) Mazda 5 (2008-2011) Mazda 2 4 stücke pro set - AliExpress 34Smarter Shopping, Better Living! Aliexpress.comde.aliexpress.comDer letzte Link sind die Türschlossabdeckungen aus Kunststoff, die passen auch an den CX3
-
Muss ja jeder selber wissen welche Zollgrösse er am besten findet. Ich war überrascht welch grosser Komfort trotz tiefer legen und 19 Zoll mit 35er Reifen noch vorhanden ist Echt komforttabel. Strassenlage hat sich radikal verbessert.
Aber wenn dir die flachen Reifen nicht gefallen bist du mit 17 Zoll gut aufgehoben. Owohl ich finde das dann die 18 Zoll vom Sportsline die "Goldene Mitte" wären -
Frage ihn ob er auch die Dichtringe und das Komperssoröl hat, daran ist es bei mir gescheitert