Ich bin immer noch bei der DirektLine. Hauptgrund dahin zu gehen war das sie unseren 2. Wagen zum gleichen Schadenfreihatsrabatt versichern wie unseren 1. Wagen. Nun habe ich auf Kulanz auch unseren 3. Wagen zu 1. Wagen Tarif. Also alle 3 Autos fahren auf SF25.
Bei der Schaadenregulierung sollte man nicht zu viel erwarten. Bei eine Brandschaden haben die 4 Wochen gebraucht den Schaden zu beurteilen.
Habe einen befreundeten Anwalt befragt der meinte das Gerichte bis zu 6 Wochen als tolrierbar ansehen wenn auch noch Gutachten erstellt werden müssen
Beiträge von stephan-jutta
-
-
Das "lustige" ist ja das Mazda alle im Programm hat. Automatische Zuschaltung der Umluft bei Klimabetrieb ist nur eine Progammiersache. Die biegbaren Linien hat der CX5.
Es wäre wahrscheinlich noch nicht mal teurer mehr "Gleichteile" in verschiedenen Modelen zu verbauen.
Es geht wohl ehr darum das der CX3 in einem anderen Segment fährt und den " grossen" nicht zu viel Wasser abgraben soll -
In Autozeitungen und im TV waren schon Berichte dazu. Die Dieselprämie funktioniert nun so, vorher hast du einen hohen Rabatt auf dein Wunschauto bekommen. Nun gibt es einen kleinen Rabatt und die Dieselprämie.
Auf einen CX3 bekommt man im Moment 20% Rabatt
http://apl.de/neuwagen/mazda/cx-3/preisliste.php?i=878
wenn du auf die 20 % noch die Diselprämie bekommst, direkt zuschlagen.Ich vermute mal das du bei einem Händler in der Nähe mit dessen Rabatt und der Prämie nicht an die 20% kommst.
Lasse mich aber gerne eines besseren belehren -
Stimmt, drumm haben wir direkt auf stärkere LED umgestellt
-
CX3 ist eben eine "Abspeckversion" keine bewegten Linien, kein auto Umschalte auf Umluft, keine Einzelradaufhängung hinten usw.
-
Ich stehe gar nicht auf Folie. Was auch daran liegt da mein bester Kumpel eine Lackierwerkstatt hat und ich für ganz kleines Geld lackieren lassen kann und das so oft ich möchte.
Aber was du hier gemacht hast ist schon MEGA. Sowohl die Designs wie auch die Arbeit die dahinter steckt. Jeder der auf Folie steht hat hier eine riesen Auswahl aus zig guten Ideen.
Die Felgenringe würden für mich zwingend dazu gehören, er spiegelt das Foliendesign wieder. Ohne den Felgenring finde ich es nur halb so schön.Nochmal ein grosses Kompliment für diese Aktion
-
Hört sich interessant an. Schreibe nochmal wen es neue Infos gibt und stelle direkt die Adresse mit ein.
Wir werden dann kurzfristig(wahrscheinlich Do. der Fr.) entscheiden ob wir kommen und was wir mitbringen.
Ist das Auto egal? Da wir ja 4 Mazdas in der Familie haben -
Kann ich dir nichts zu schreiben da ich nie Automatik bei Autos kaufe
-
Ich denke 7 L wirst du nur schaffen wenn du extrem Sparsam fährst. Also ganz früh schaltest (nach Anzeige) und das Gaspedal nur streichelst also nicht zwischendurch mal Vollgas gibst weil du z.B. in eine Lücke springen oder stark/schnell beschleunigen willst. Da wir schon lange Mazda fahren und die gesamte Modelpalette als Leihwagen durch haben, haben wir festgestellt das so niedrige Verbäuche mit einem extremen Sparfahrstil gehen. Allerdings fährst du dann "wie Opa" und Spass macht es dann auch nicht mehr. Wenn wir die Leihwagen sportlich bewegt haben lagen wir auch immer um die 8 L. Viel bessere Werte wirst du heute aber mit keinem Auto bei sportlicher Fahrweise erreichen. Beim Mazda machen sich die 2,0 L Hubraum etwas bemerkbar. Dafür haben die "Minimotoren" der anderen Hersteller den Nachteil ds bei sportlicher Fahrweise die Turbos permant im Einsatz sind und somit der Verbrauch auch in deinem Bereich und höher ist. Auf die kleinen Motoren trifft dann das gleiche zu wie oben beschrieben- schaltest du extrem früh brauchst du keinen Turbo und sparst. Allerdings macht es dann auch wieder keinen Spass.
Unseren Diesel habe ich mal mit dieser extrem Sparfahrweise unter 4 L bewegt. Allerdings lässt sich das kaum aushalten da wir auch wie du lieber sportlich unterwegs sind. Beim Diesel lohnt die Sparfahrt auch noch weniger weil man bei normaler Fahrweise bei 4,5-4,8 L liegt. Bei sehr schnellen Fahrten bei 6 L. -
.....machen lassen.... 19'' mit 245ziger - ich glaub er muss 5cm runter.
21034605_1476547045766045_895267787504696762_n.jpg21032692_1476546982432718_795745772312376789_n.jpg
Wir haben auch 19 Zoll mit 245er und sind 5 cm runter.Bilder habe ich hier in der Gallerie eingestellt