Meine Frau ist Leiterin einer Serviceabteilung Fleisch/Wurst/Käse. Wenn die sich über alles was da am Tag gesagt wird so aufregen würde, würde sie keine Zeit mehr zum arbeiten haben. Sie schreiten nur noch ein wenn ein Kunde z.B. sagt: Ihre Kollegin ist doch so doof wie sie blond ist. Oder wenn die Kunden nach der Bedienung pfeifen und dann beim bedienen meinen- so einen Scheiss können sie selber kaufen
Beiträge von stephan-jutta
-
-
Aber eines vergesst ihr alle,Mazda liest auch hier mit.
Mazda liest hier nicht mit und auch in keinem andere Forum. In einem Telefonat mit Mazda Deutschland habe ich mal gesagt das xy schon mehrfach in Foren geschrieben wurde und man somit feststellt das man den Fehler xy nicht alleine hat. Die Antwort war: wir lesen nicht in Foren und was da drin steht interessiert uns nicht. Represantiv ist es auch nicht.
Ich habe erwidert das es schade ist da man so an die Probleme der Kunden kommt. Sinngemäss wurde mir dann wieder der erste Satz gesagt. -
Schlimm würde ich nicht sagen ehr genauso lustig wie im Kindergarten. Mit Humor geht es sich leichter durchs Leben
-
Ich wollte nur wissen was es max ist. Fuss bis unten bei Höchstgeschwindigkeit egal ob leicht berauf oder ab. Aber lass gut sein. Ich nehme mir einen CX3 Benziner bei der nächsten Inspektion Anfang nächstes Jahr und mache es selber. Ist ja eine komplizierte Sache
-
Ich mag Fuzzy, der war immer im TV bei "Western von gestern" falls das noch einer kennt
-
Mich würde das privat nur mal interessieren weil ich am 24.12 ja mit unserem getunten Diesel nach Bayern fahre und da dann auch über 200 fahren werde. Da hätte mich der Vergleich wieviel ein Benziner/Diesel bei der Geschwindigkeitkeit braucht interessiert. Da es beim Benziner mehr ist ist klar, aber wieviel?
-
Also wenn ich jemand ein Schimpfwort an den Kopf werfen würde wäre es wesentlich härter
-
Auch wenn die Wortwahl nicht ganz passend ist- so schlimm ist sienun auch wieder nicht. Gerade bei Menschen die für Versicherungen arbeiten gibt es doch viele Sprüche und Witze.Wer nichts wird wird Wirt......................
bei der Stewardess heisst es dann Saftschubse usw.
Ist wohl nicht immer böse gemeint -
Du musst doch nur bei Info auf Momentanverbrauch umstellen dann kannst du im Cockpit den Wert ablesen. Wäre mal interessant falls du nochmal so schnell unterwegs bist
-
Ein "richtiges" coming leaving Home sieht für mich sowieso anders aus. Es verzögert die Innenbeleuchtung , es verzögert die Aussenbeleuchtung und hat in den Aussenspiegeln unten eine LED die das Umfeld beim Ausstieg beleuchtet