Wischwasser auffüllen ist auch immer "lustig" da kostet dann mal 0,2 Liter (wenn sie fast voll ist- die Menge wird ja nicht auf der Rechnung aufgeführt) 3 Euro. ein Händler darf meine nicht mehr auffüllen. Zumal es eineige Wischwasserzusätze gibt die in Test Gummidichtungen angegriffen haben und ich nur den Testsieger von Sonax drin haben möchte
Beiträge von stephan-jutta
-
-
Alles anzeigen
Moinsen,
Reden sollte man mit seinem Händler immer können oder sich sonst einen anderen suchen....
Aber.... Immerhin haben sie als Ursache die Domlager festgestellt, sind also den Beschwerden nachgegangen, haben sich gekümmert und wollen auch die anderen Mängel bei einem weiteren Termin abstellen. Und das finde ich schon mal richtig gut, da häufig Garantiearbeiten von Leverkusen so knapp in den AWs kalkuliert sind, dass da schnell ein Minuszeichen für den Händler am Ende vor dem Betrag steht.
Der Preis für‘s Öl ist knackig, aber wenn sonst die Arbeitsleistung gut ist, würde ich da nur ein kleines (Öl)Fass aufmachen

Meine kleine Meinung
Oldschool

Laut meinem Mazda Meister ist es so das Garantierbeiten manchmal unterbezahlt aber auch manchmal sehr gut bezahlt sind. Hält sich die Waage
-
Neekannst nicht mekern, ist Ok. Wäre aber interessant was du fürs Öl berechnet bekommen hast
-
Ohne jetzt hier auch noch eine "ich bring mein Öl mit" Diskusion aufzumachen- Aber 27,55 pro Liter , wo man original Mazda Öl bei Ebay für 6-7 Euro bekommt (und das ist ja der Preis für kleine Gebinde im Fass kostet sowas 3-4 euro/L) finde ich schon Wucher
-
Übrings ist VW am neuen Vesuchsskandal, Affen müssen CO2 einatmen nicht beteiligt................................verarscht.
Klar hängen die mit anderen auch wieder mit drin

-
Da macht einem die Versicherung einen Strich durch die Rechnung, die sagt Dir wo Du hingehen darfst

<<<freie Werkstattwahl
-
Wir kennen es nicht. Ob wir es nicht haben weil wir nicht mehr die Serien 105 PS haben weiss ich nicht
-
Mein Beileid. Also doc lieber zu einem kleinen Autoglaser wie zum Konzern?
-
Piepercross Sportluftfilter bestellt. Angeblicher Vorteil von Piepercross ist das es ein wiederverwendbarer Papierfilter ist der icht geölt werden muss. Habe noch keine Erfahrung damit da ich bisher in anderen Autos immer K+N oder komplett umgebaute Ansaugsysteme gefahren habe
-
Lach, ja enterbt, geteert und gefedert
.
Nee der ist ja auf dem richtigen Weg, er spart auf ein neues Auto,hat 15000 Euro zusammen und wie er sagt wird es kein VW auch wenn er sich noch nicht festgelegt hat was es dann werden soll