Bei uns ist das hier in schwarz und dicker Viskosität auf dem Unterboden und in transparent und dünner Viskosität in den Hohlräumen
https://www.ebay.de/itm/Fluid-…1114fa:g:zyYAAOSwpkFY623L
Mein Schwager arbeitet bei einem Hersteller für Schiffmotoren. Daher kennt er das "Zeug". Beim Schiffsbau wird das in den mit Salzwasser gefüllten Ausgleichtstanks der Schiffe eingesetzt. Die sind aus billigem Stahl und unlackiert und eben mit Salzwasser gefüllt.
Weiterer Vorteil vom Perma ist das das dünnflüssige noch einen Tag weiter kriecht nachem es eingebracht wurde.
Meine ausführende Werkstatt benutzte es durch Zufall auch (war mit einer Dose Perma hingefahren). Die machen auch Schiffe und Oldtimer und sagten das es einer der besten wenn nicht der beste Versiegler ist. Allerdings auch teuer.
Die Ausführende Werkstatt ist seit 30 Jahren meine Stammlackiererei und der Junior Chef und ich sind befreundet. Er meinte das bei dem Aufwand und einem Topversiegler Angebote um die 250 Euro unseriös sind. Entweder ist es ein billiger Versieger oder die Arbeit wird nicht ordentlich gemacht.
Deshalb bin ich bei deinem Preis skeptisch
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.