Beiträge von stephan-jutta

    Da ja alles nun vegan "sein muss" (ich finde es teilweise schon übertrieben) schreiben sich immer Autohersteller auf die Fahne das der Innenraum Vegan ist. Ledersitze sind ANGEBLICH out. Ich frage mich wo die ganzen Tierhäute bleiben. Es wird zwar etwas weniger Fleisch gegessen aber immer noch genug Kühe usw. geschlachtet.

    Ich kann nur die Meinung meines Mazda Händlers weiter geben der Motul 5W30 nimmt weil er der Meinung ist das es das bessere Öl ist. Auch im Mazda MPS Forum fahren fast alle getunten Mazdas Motul aber 5W50.

    Aber bei Öl kann man endlos schreiben. Muss jeder so machen wie er es am besten findet

    Hallo aaron_cx3 - herzlich willkommen und allzeit gute Fahrt mit deinem CX-3! Schaut gut aus, der Wagen, bin ja mal gespannt wie es weitergeht!


    Nun wird wieder dauernd über D-Luft hier geschrieben, da fange ich wieder an zu grübeln...leider ist es nicht so meins, das selbst zu installieren...

    Wir haben es versucht selber zu machen aber hatten ein Problem mit Software auf dem Steuergerät das eine Version drauf hatte die sich nicht mit der Tuningsoftware verbinden lies.

    Das war aber auch kein Problem da D Luft dann die Hardware zurück genommen hat. Wenn die Verbindung geklappt hätte wäre es nicht schwer gewesen.

    Aber wenn du wirklich Interesse hast und es dir nicht zutraust kannst du und D Luft auch auf beiden Rechnern Team Viewer (kostenlos im Internet) auf dem Rechner installieren. Ihr öffnet dann beide den Team V. Bei dir erscheinen 2 Nummer im TeamV. diese teilst du D-Luft mit. Dannach bestätigst du in einem Fenster das aufgeht das er auf deinen Rechner zugreifen darf. So kann er es so machen als ob er selber vor Ort wäre. Dann ist deine Aufgabe nur noch den OBD Stecker einstecken und die Zündung bedienen