Beiträge von stephan-jutta

    Vielleicht kommt der AWD aus dem Stand bei starker Beschleunigung etwas besser weg, weil er die Kraft besser auf die Strasse bringt. Dannach(wenn es rollt) sollten sich die -80KG bemerkbar machen und der FWD schneller sein

    Solltest du schon länger hier mitlesen hättest du das ja an einem trocken Tag im Winter schon mal prüfen können und es beheben lassen. Man muss sich ja nur einmal vorne vor dem Auto auf den Boden und mit einer Taschenlampe in der Hand hoch schauen

    Vielleicht sollte Mazda bei den Erneuerungen erst mal das einbauen was bei jedem anderen Wagen Standart ist.- Klimaanlage schaltet im Sommer bei sehr warmen Innenrum automatisch auf Umluft und wieder zurück um es schneller kalt zu bekommen. Wischwasserbehälter wird "überwacht " und zeigt an das er bald leer ist.
    Die machen sich Gedanken über Dinge wie die Handbremse und haben die Basics vergessen.
    Ach ja und eine Software die immer so funktioniert wie sie soll egal ob USB stick Navi usw.

    Gefallen schon, aber ob ich unbedingt Beleuchtung brauche? Wobei, zu dem Preis...

    Denke ich auch. 46 Euro für Edelstahl in allen 4 Türen ist doch mega. Falls du die Beleuchtung nicht willst knipst du das Kabel einfach ab. Falls du mit dem Gedanken der Fussraumbeleuchtung spielst drückst du die Einstiegsleuchten dem Händler aufs Auge. Ist ein "Abwasch" das Kabel von der Fussraumbeleuchtung abzuzweigen und zu den Einstiegsleisten zu legen. Wird innen unter der Verkleidung weiter verlegt. Oder du schaust es die bei mir ab und machst es selber. Ganz wie du willst.

    Und du klebst diese Folien faktisch auf die lackierten Außenkanten des Einstiegs? Mir ist auch aufgefallen, dass ich dort regelmäßig mit den Botten hängenbleibe beim aussteigen, deshalb interessiert mich das.Und für den Bereich gibt es auch was verchromtes? Also, wenn wir hier vom gleichen Bereich sprechen?

    Hatte doch für den Einstieg hier einen Link von Ali reingestellt, Edelstahl mit CX3 Beleuchtung für 46 Euro. Gefällt dir das nicht?

    Hat das eigentlich nur der CX3? Unser neuer Mazda 2 Jahreswagen hat ja den gleichen Motor und der CX3 basiert ja auf dem 2er. Ob die Klima vom gleichen Zulieferer ist?
    Habe eben mal die Klima ausprobiert ,im 2er ist sie eiskalt. Wollte nur für die Zukunft bescheid wissen