Wenn man das AWD nicht braucht würde ich immer den 120 PS nehmen und ihn entdrosselen lassen
Beiträge von stephan-jutta
-
-
-
Gefallen schon, aber ob ich unbedingt Beleuchtung brauche? Wobei, zu dem Preis...
Denke ich auch. 46 Euro für Edelstahl in allen 4 Türen ist doch mega. Falls du die Beleuchtung nicht willst knipst du das Kabel einfach ab. Falls du mit dem Gedanken der Fussraumbeleuchtung spielst drückst du die Einstiegsleuchten dem Händler aufs Auge. Ist ein "Abwasch" das Kabel von der Fussraumbeleuchtung abzuzweigen und zu den Einstiegsleisten zu legen. Wird innen unter der Verkleidung weiter verlegt. Oder du schaust es die bei mir ab und machst es selber. Ganz wie du willst.
-
Und du klebst diese Folien faktisch auf die lackierten Außenkanten des Einstiegs? Mir ist auch aufgefallen, dass ich dort regelmäßig mit den Botten hängenbleibe beim aussteigen, deshalb interessiert mich das.Und für den Bereich gibt es auch was verchromtes? Also, wenn wir hier vom gleichen Bereich sprechen?
Hatte doch für den Einstieg hier einen Link von Ali reingestellt, Edelstahl mit CX3 Beleuchtung für 46 Euro. Gefällt dir das nicht?
-
Hat das eigentlich nur der CX3? Unser neuer Mazda 2 Jahreswagen hat ja den gleichen Motor und der CX3 basiert ja auf dem 2er. Ob die Klima vom gleichen Zulieferer ist?
Habe eben mal die Klima ausprobiert ,im 2er ist sie eiskalt. Wollte nur für die Zukunft bescheid wissen -
Es hat zwar noch etwas Zeit bis Bremsscheiben mal fällig werden aber ich möchte im Vorfeld mal fragen ob schon jemand Bremsscheiben für den CX3 in Sportlichem Design gesehen hat? z.B. gelocht, geschlitzt usw.
z.B.
https://www.ebay.de/i/253354885757?chn=ps&dispItem=1* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Felgendiebstahl nimmt viel Zeit in anspruch. Zudem muss man Ziegelsteine oder mehrer Wagenheber haben. Wenn Diebe sowas bei einem Ferrari Magnesiumfegensatz für 15000 Euro machen kann sich das für den Dieb vielleicht lohnen. Aber bei einem gebrauchten Satz Felgen der beim CX3 mal 1000 Euro gekostet hat und zudem einen nicht sehr gängingen Lochkreis hat.
Da lasst sich doch im Verhältniss zum Risiko und Zeitaufwand nichts "verdienen" -
Werden die eh und Felgendiebstahl ist nicht so häufig da werden im Moment weit mehr Keyless Autos geklaut.
Da hat in England jemand was erfunden damit das per Reichweitenverlängerung (so werde ja die Keyless geklaut) nicht mehr funktioniert. Würde 1-2 Euro pro Auto kosten. Interessiert weder die Autohersteller (warum auch? dann würde man ja weniger Autos verkaufen) noch die Versicherungen (die erhöhen einfach die Beiträge) -
Auch wenn es doof anhört.Aber wenn mir ein Felgensatz geklaut wird ist das an dem Tag ärgerlich aber dafür gibt es dann NEUE von der Versicherung (evt. mit einer kleinen Zuzahlung)
-