Wer lesen kann ist klar im Vorteil, bzw. das Gelesenen auch umsetzt. Ersten habe ich die geschrieben wie andere uns sehen (zum besseren Verständniss UNS bezieht mich mit ein).
Ich habe es nur an diese Stelle geschrieben weil die "nicht User" dieses Forums hier hin geschaut haben. Zudem habe ich in dem Text WIR geschrieben (was mich auch einbezieht) und ich habe WIR schon in Grossbuchstaben geschrieben damit jeder versteht das ich mich nicht für etwas besseres halte sondern da voll mit einbeziehe.
Der Unterschied zwischen uns beiden SCHEINT (ist eine These da ich dich ja nicht persönlich kenne)zu sein , das ich reflektiere was andere Menschen (in diesem fall fremde User ) sagen und überlege ob sie vielleicht recht haben. Du scheinst dich angegriffen zu fühlen und" verteidigst" es mit -was hier familärer Fuhrpark.....
Das du dir deinen Teil denkst in Bezug auf den Kamere Einbau ist OK. Meine Sichtweise (ich hatte ja immer dazu geschrieben gegen Entschädigung)- wenn mir jemand von hier geholfen hätte der also mehr drauf hat wie nur zu schreiben und er z.B. 2,5 Stunden gebraucht hätte, hätte ich ihm mit seinem Einverständniss 100 Euro gegeben.
Vielleicht bin ich dann der Sparfuchs. Aber für umgerechnet 40 Euro Stundenlohn cash würde ich es machen wenn ich es könnte.
Ich schreiben hier viel, aber wenn ich z.B. schreibe ich habe jemand der dein Auto günstig Hohlraumversiegelt oder etwas lackiert und jemand auf mich zu kommt und das in Anspruch nehmen will- fahre ich mit dem auch da hin damit er die günstigen Preise über mich bekommt. Da möchte ich nichts für haben sondern freue mich das ich jemand aus dem Forum helfen kann. Habe auf diesem Weg einem User hier z.B. eine Sharkfin Antenne günstig in Wagenfarbe lackieren lassen.
Was ich damit sagen will, ich schreibe hier und helfe jemdem, mit dem was ich kann, auch persönlich. Wenn es Kleinigkeiten(wie Vermitlung zu günstigen Preisen) sind kostenlos, wenn es etwas Grösseres ist, dann für einen kleinen abzusprechenden Obolus.
Aber zurück zum Thema ,oder wenn dzu noch mehr geschrieben werden soll, lasst und ein neues Thema aufmachen- vielleicht- UNSER FORUM ?