Alles anzeigenHab' mich heut' mal mit dem Tuner meines Vertrauens in Ruhe bzgl. einiger Ideen in meinem Kopf beraten:
- Lackieren bzw. Folieren sämtlicher Chrom- und Silberteile in schwarz.
- Tieferlegung mittels H&R-Federn.
- Individuelle Endstücke für den Sebring-ESD in schwarz.
- neue Reifen + Felgen
... und auch so ganz hypothetisch mal darüber, wie realistisch ein kompletter Turbo-Umbau für den Kleinen wäre, mit allem was dazu gehört. Wie gesagt, ganz hypothetisch.
Hypothetisch kannst du dir dann auch mal realistisch auf der Seite vom Turbo Zentrum Berlin ein Video anschauen dort erklären sie ca.15 min sehr verständlich was es für einen soliden Turbo Umbau braucht inc. den Preisen für die Teile. 10000 Euro plus X muss man schon mitbringen wenn man etwas dauerhaft haltbares will.
Ich kann deinen Gedanken zu 100% nachvollziehen aber die Lösung ist doch sehr teuer.
Die H+R Federn kannst du problemlos selber machen wenn du einen Federspanner und eine Hebebühne hast. Für die Hinterachse brauchst du noch nocht mal einen Federspanner weil du "die Achse" langsam soweit aufschrauben kannst das du die Federn entnehmen und die neuen einsetzen kannst.
Wenn du alle Federn getauscht hast musst du zum Spureinstellen für vorne (hinten kann man nichts einstellen)
Folieren würde ich auch interessieren- was kosten alle Chromteile in einer anderen Farbe? Wobei alle Teile -Kühlergrill,Waben im Kühlergrill und Seitenplanke