Bisher hatten wir nichts(ausser die Rückrufe), weder das knacken noch sonst was aber nun haben wir auch unsere erste "Beschwerde". Läuft der Wagen im Leerlauf z.B. an der Ampel ist alles Ok. Tritt man aber die Kupplung (ohne sonst etwas zu machen -Gang einlegen etc.) hört man ein lauteres Geräusch.
Wenn ich es beschreiben müsste würde ich sagen es hört sich an ein Lagersschaden von einer pule wo ein Riemen drüber läuft. Ein wummern das immer laut und leise laut leise ist-wie Unwucht
Beiträge von stephan-jutta
-
-
Am besten immer den Link mit reinstellen damit alle wissen was du meinst
-
Und was sagt die Betriebsanleitung?

-
Ich verstehe das der Roboter immr nur so gut sein kann wie der Mensch der ihn programmiert hat. Aber wenn das falsche Drehmoment programmiert ist wird er die Schraube immer mit falschen Drehmoment anziehen und dann sollte daraus auch immer der gleiche Fehler resultieren oder nicht????
-
Haben die bei Ali bestellt
-
Ist ja auch logisch das beim aussteigen und aktiviertem I Stop die Türen nicht verschliessen. I Stop ist ja wenn man so will eine kurze Fahrtunterbrechung und kein parken.
-
Wie Galdbacher schon schreibt wird das nicht innerhalb von 4 Wochen passieren. Ich denke es müsen mehrer-viele betroffen sein und dann wird das nach einem Jahr-meist machen die ja Werksferien in der Produktion behoben.
-
Aus diesem Grund mache ich mit meiner Frau einmal im Jahr an einem verregneten Sonntag ein "Spaziergang" durch alle Autohäuser. In Mönchengladbach haben die meisten Sonntags zur Besichtigung geöffnet.
-
Glaube ich nicht. Wenn sowas bekannt wir wird das in der Serie geändert
-
Interessant finde ich die Frage warummanche knacken und manche nicht