Siehste, @stephan-jutta, ist eben wie bei den HiFi-Geschichten - jeder empfindet das anders! Aber ich habe vorhin mal bei Total auf die Seite geschaut und wenn auch nur die Hälfte von den (Marketing)-Versprechen erfüllt sind durch tanken der Premium-Produkte, dann ist es eigentlich schon viel wert.Probieren werde ich auch mal eine der Super-Duper-Sorten, mal schauen ob ich einen Unterschied feststellen kann!
Stephan, du hast doch auch die Leuchtmittel Blinker vorn gewechselt, wie kommt man am besten dran? Entfernung der Radhausschale scheint nicht wirklich eine "Durchreiche" zu ergeben und von unten muss einges abgebaut werden und selbst dann muss "blind" gearbeitet werden wie damals beim BL...
Beim BL habe ich es selber gemacht, da musstest du den inneren Kotflügel an mehren Punkten lösen damit du mit dem Arm durchgekommen bist und dann blind arbeiten.
Beim CX3 habe ich beim Lackierer daneben gestanden und meine er ist auch durch den Kotflügel gegangen. Da ich aber heute beim Lackierer war wegen dem DAMD Bodykit und morgen nochmal hin muss frage ich nochmal nach.
Hinten habe ich es am CX3 selber gemacht da wüsste ich direkt bescheid.
Bei Aral liest sich das Marketing auch klasse,grins